Lesben Park
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Park möchten

CoolSoda,  48
Aachen Nordrhein Westfalen
CoolSoda 48 Aachen Nordrhein Westfalen
....ich bin humorvoll und lustig, offen für neues und neue Abenteuer. bitte keine Fakes und nur aus der näheren Umgebung melden. Da sich hier leider viele...
Sternzeichen:
Waage
sari270335361,  39
sari270... 39
.........: -D
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Arck39,  41
Wittingen Vorhop Bei Wittingen...
Arck39 41 Wittingen Vorhop Bei Wittingen...
Wie soll man sich beschreiben, bin total eine Romantikerin, man sollte die gefundene Partnerin auf Händen tragen und ihr in die Augen schauen, um die Seele zu sehen...
Sternzeichen:
Steinbock
daydream1977,  46
Nackhausen Bei Bonn / Köln Nordrhein...
daydrea... 46 Nackhausen Bei Bonn / Köln Nordrhein...
Ich bin unkompliziert, aber anspruchsvoll; manchmal viel zu leicht zu lesen, tiefgründig, intelligent, verträumt, aber nicht realitätsfremd, gefühlsbegabt,...
Suche:
frau sucht frau
Kerstin2112,  54
Falkensee, Dallgow, Brieselang,...
Kerstin... 54 Falkensee, Dallgow, Brieselang,...
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
da gibt es einige :-)
Augenfarbe
blau
Daynie8558,  69
Moers Nordrhein Westfalen
Daynie8558 69 Moers Nordrhein Westfalen
ach Gott....ein bisschen chaotisch... spontan...manchmal ein bisschen sensibel....irrigerweis e pünktlich....und den Rest am besten selbst herausfinden......In der...
Sternzeichen:
Krebs
biancarosa,  51
Ederheim Nördlingen Augsburg
biancarosa 51 Ederheim Nördlingen Augsburg
Ich bin eine sehr humorvolle, lustige und freundliche Frau. Wie in meinem Profil beschrieben höre ich gerne Italienische Lieder aus meiner Heimat. Ich suche eine...
Sternzeichen:
Stier
Gamechange,  54
Gamechange 54
Ich bin lebenslustig, lebenshungrig.
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Respekt
CupcakeGirl,  27
Karlsruhe Nähe Karlsruhe Baden...
Cupcake... 27 Karlsruhe Nähe Karlsruhe Baden...
Unbeschreiblich ^^ Fragt mich doch einfach ;)
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
wo´s schön ist
jetztodernie,  66
Magdeburg Sachsen Anhalt
jetztod... 66 Magdeburg Sachsen Anhalt
gestandene Frau, sucht Freundin, mit Tiefgang, erstmal zum mailen, suche feminine Frau mit Persönlichkeit....
Sternzeichen:
Waage
Noha33,  48
Dessau Anhalt
Noha33 48 Dessau Anhalt
finde es heraus...
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
nette, kreative Location
sunrose23774,  36
Ballenstedt/quedlinbur G Naehe...
sunrose... 36 Ballenstedt/quedlinbur G Naehe...
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Straßencafe
Musikgeschmack:
ROCK hauptsaechlich aber auch alles bunt
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein