Lesben Nürnberg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Nürnberg

lissa93,  30
Nürnberg Bayern
lissa93 30 Nürnberg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
hauptsache die Stimmung ist jut :)
Terry21825,  59
Hilpoltstein Nürnberg Bayern
Terry21825 59 Hilpoltstein Nürnberg Bayern
kann zuhören und bin da wenn ich gebraucht werde
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Straßencafe
Swanprincess,  30
Altstadt Nürnberg Bayern
Swanpri... 30 Altstadt Nürnberg Bayern
Ich wünsche mir schon seit langem eine lesbische Frau..leider gibt es viel zu wenige von uns und es ist sehr schwer eine zu finden. Ich hoffe das sich das so bald...
Suche:
lesben
Swanprincess,  30
Altstadt Nürnberg Bayern
Swanpri... 30 Altstadt Nürnberg Bayern
Ich wünsche mir schon seit langem eine lesbische Frau..leider gibt es viel zu wenige von uns und es ist sehr schwer eine zu finden. Ich hoffe das sich das so bald...
Suche:
lesben
meerblume7,  55
Nürnberg Franken
meerblume7 55 Nürnberg Franken
Ersteinmal das Wichtigste: Schreibt mir an ******* . Ich bin nicht 08/15, trotzdem bodenständig, ernst und sehr humorvoll, vernünftig und trotzdem ein emotionaler...
Suche:
lesben
Enqlchen,  30
Zirndorf Nürnberg Bayern
Enqlchen 30 Zirndorf Nürnberg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Augenfarbe
Blau
aberjetzt,  54
Nürnberg Bayern
aberjetzt 54 Nürnberg Bayern
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
alles
Sehr gerne:
FREUNDLICHKEIT
HonneyBee,  37
Nürnberg
HonneyBee 37 Nürnberg
Hallo ihr hübschen Mädels, ich heiße Janine bin 25 Jahre und suche Mädels, Frauen zum spaß haben, Freundschaft, Dates, Flierten, ausgehen, treffen, quatschen.Ich...
Sternzeichen:
Wassermann
chelseababy,  33
Nürnberg Franken
chelsea... 33 Nürnberg Franken
Hey :) Mein Name ist Chelsea, ich bin 22 Jahre, mollig und bisher noch relativ unerfahren aber dennoch aufgeschlossen was Sex mit Frauen angeht. Dennoch wünsche ich...
Suche:
lesben
nfoley,  31
Nuremberg Nürnberg Bayern
nfoley 31 Nuremberg Nürnberg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
ipekimm,  37
Traunstein Nürnberg Bayern
ipekimm 37 Traunstein Nürnberg Bayern
asdfghjasdfghjgfdsad
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Bar
pinochen84629,  62
Erlenstegen Nürnberg Bayern
pinoche... 62 Erlenstegen Nürnberg Bayern
meine Aufgeschlossenheit, Ehrlichkeit, Spontanität und Zuverlässigkeit. Immer für einen da zu sein.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein