Lesben Nürnberg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Nürnberg

Andrea8,  44
Nürnberg Franken
Andrea8 44 Nürnberg Franken
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Musikgeschmack:
alles durch die Bahn
manu23nbg,  38
Gibitzenhof(südstadt) Nürnberg Franken
manu23nbg 38 Gibitzenhof(südstadt) Nürnberg Franken
ich suche oder lasse mich von netten frauen finden die wie ich auch auf frauen stehen.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Guftichen,  33
Nürnberg Bayern
Guftichen 33 Nürnberg Bayern
Ich bin manchmal sehr aufgeweckt. Bin sehr emotional und bin für jeden der Hilfe braucht da (bin auch Streitschlichterin :)) Habe sehr interesse an Frauen. Ich...
Suche:
lesben
Kessis,  57
Langwasser Nürnberg Bayern
Kessis 57 Langwasser Nürnberg Bayern
Also, ich bin sehr aufgeschlossen, treu, ehrlich ,tierlieb, humorvoll und für vieles zu begeistern. Suche freundschaften zum mailen, gemeinsame Unternehmungen oder...
Suche:
lesben
Flamepunk,  41
Südstadt Nürnberg Bayern
Flamepunk 41 Südstadt Nürnberg Bayern
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
wo´s schön ist
Musikgeschmack:
Rock Pop Runk und Reggae und Ska
MGMlady,  47
Nürnberg Bayern
MGMlady 47 Nürnberg Bayern
Ich versuche das Leben zu genießen, und suche noch Gesellschaft dabei...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
KoMpRoMiZzLoS,  34
Fürth Nürnberg Bayern
KoMpRoM... 34 Fürth Nürnberg Bayern
Macht euch euer eigenes Bild =)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Engelmaus,  33
Neumarkt I.d.opf Nürnberg Neumarkt...
Engelmaus 33 Neumarkt I.d.opf Nürnberg Neumarkt...
ich wohne noch bei meinen eltern und ich habe einfach spaß am leben
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Schnewittchen1992,  32
Fischbach Nürnberg Bayern
Schnewi... 32 Fischbach Nürnberg Bayern
Hallöchen ich bin Nicole aus Nürnberg, ich bin recht unsicher was ich hier genau schreiben soll. Vieles lest ihr ja bereits oben. Hmm naja ich suche einfach...
Sternzeichen:
Fische
tilla16,  32
Nürnberg Bayern
tilla16 32 Nürnberg Bayern
fragt mich einfach selbst!!!! ;-) traut euch ruhig!! bin auch gan lieb ;-)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
findme263,  59
Nürnberg Bayern
findme263 59 Nürnberg Bayern
Ich bin eine nette, verträumte manchmal auch an der Realität vorbeilebende Lesbe, die jetzt endlich auch mal wieder eine feste Partnerin haben möchte. Na ja ... wer...
Suche:
lesben
sasili,  43
Nürnberg Bayern
sasili 43 Nürnberg Bayern
bin eigentliche eine ganz nette, unkomplizierte frau.lange braune haare, braune augen.sehr tierlieb
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein