Lesben Nürnberg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Nürnberg

findme263,  59
Nürnberg Bayern
findme263 59 Nürnberg Bayern
Ich bin eine nette, verträumte manchmal auch an der Realität vorbeilebende Lesbe, die jetzt endlich auch mal wieder eine feste Partnerin haben möchte. Na ja ... wer...
Suche:
lesben
sasili,  43
Nürnberg Bayern
sasili 43 Nürnberg Bayern
bin eigentliche eine ganz nette, unkomplizierte frau.lange braune haare, braune augen.sehr tierlieb
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Hase18,  33
Nürnberg Bayern
Hase18 33 Nürnberg Bayern
hey mädels ich bin 18 Jahre alt und bisher hatte ich nur beziehungen mit männern. Mich hat es aber schon immer gereizt was mit einer Frau zu machen und was neues...
Suche:
lesben
wolke0001,  36
Neunkirchen Am Sand Nürnberg Bayern
wolke0001 36 Neunkirchen Am Sand Nürnberg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
blackcat27,  42
Nürnberg Bayern
blackcat27 42 Nürnberg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
2Sunshine1070,  53
Nürnberg Bayern
2Sunshi... 53 Nürnberg Bayern
Ich bin weiblich, zierlich und niveauvoll, suche das passende Gegenstück, gern maskulin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
StylezzzzGirl,  30
Röhtenbach Nürnberg Bayern
Stylezz... 30 Röhtenbach Nürnberg Bayern
Bin ein fröhlicher mensch und will spaßß haben in mein leben .. suche die richtige person in mein leben in aber auch für bestimmten spaßß zu haben hehe...
Sternzeichen:
Krebs
goldy20,  33
Nürnberg Thüringen
goldy20 33 Nürnberg Thüringen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Musikgeschmack:
house, rock, pop
Goldfellchen,  44
90419 Nürnberg St. Johannis...
Goldfel... 44 90419 Nürnberg St. Johannis...
Ich bin eher Ruhig und zurückhaltend. Ich höre lieber zu, als was ich selbst rede. Man sagt, ich habe ein großes Herz. In meiner Freizeit spiele ich entweder auf...
Suche:
lesben
Petty28956,  50
Osnabrück Nürnberg Nordrhein...
Petty28956 50 Osnabrück Nürnberg Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Straßencafe
lissa93,  30
Nürnberg Bayern
lissa93 30 Nürnberg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
hauptsache die Stimmung ist jut :)
Terry21825,  59
Hilpoltstein Nürnberg Bayern
Terry21825 59 Hilpoltstein Nürnberg Bayern
kann zuhören und bin da wenn ich gebraucht werde
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Straßencafe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein