Lesben Nein
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Nein möchten

12
RedRose27,  27
Stendal Sachsen Anhalt
RedRose27 27 Stendal Sachsen Anhalt
Ich bin eine ziemlich komplizierte Person und nicht jeder kommt mit mir klar.. Sonst bin ich echt liebevoll und hab n großes Herz.. aber ich kann auch schnell mal...
Suche:
lesben
Herzsymphonie,  28
Nähe Oldenburg Da, Wo Es Schön Ist
Herzsym... 28 Nähe Oldenburg Da, Wo Es Schön Ist
" In der Wüste Sah ich ein Geschöpf, nackt, bestialisch, Welches, am Boden kauernd, Sein Herz in Händen hielt Und davon aß. Ich sagte, ' '...
Sternzeichen:
Wassermann
key-chan,  36
Krefeld Nordrhein Westfalen
key-chan 36 Krefeld Nordrhein Westfalen
ich bin annormal, antiarrogant, asymmetrisch, allgemeingebildet, amüsant, allein, atheist, bekloppt, begehrt, beruhigend, belustigt, chaotisch, dumm,...
Sternzeichen:
Löwe
einmensch12,  25
Regensburg Bayern
einmens... 25 Regensburg Bayern
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Starburks
Augenfarbe
braun
Claudia1111,  60
Leverkusen Nordrhein Westfalen
Claudia... 60 Leverkusen Nordrhein Westfalen
Bin brav: -)
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Keine
Micky2677,  46
Hannover Niedersachsen
Micky2677 46 Hannover Niedersachsen
Folgendes sollte selbstverständlich, nicht besonders sein: bin in mancher Hinsicht zwar speziell, aber sehr loyal und immer aufrichtig. Sehr gutmütig, aber bei...
Sternzeichen:
Jungfrau
bim2012,  54
Dortmund Ruhrgebiet
bim2012 54 Dortmund Ruhrgebiet
Altes abschließend, auf neuem Wege, zuerst zu mir selbst, möchte ich dennoch gerne neue Kontakte knüpfen, er einmal auf freundschaftlicher Basis.
Suche:
frau sucht frau
popp,  64
Bingen Bingen/rhein Rheinland Pfalz
popp 64 Bingen Bingen/rhein Rheinland Pfalz
Such Lesben zu Poppen in Raum BIN./Ingelheim/KH zum Poppen bei Euch. Auf wunsch auch SamenSender für Bäby-Wunsch für lesbeb nur durch GV.
Sternzeichen:
Stier
auvisio,  42
Darmstadt Hessen
auvisio 42 Darmstadt Hessen
...
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
....hm.....
cosca,  53
Braunschweig Niedersachsen
cosca 53 Braunschweig Niedersachsen
bin attraktiv, sportlich, humorvoll, ehrlich, tierlieb, loyal. ebensolche Du schreibe mir. email adresse in Kürze anbei!
Sternzeichen:
Schütze
emma34304,  37
Pirna Dresden Sachsen
emma34304 37 Pirna Dresden Sachsen
komme aus Thailand liebe nur Frauen Reise gerne koche gerne bin aufgeschlossen bin neugierig auf alles neues möchte eine neue Freundschaft mit einer neuen Freundin...
Sternzeichen:
Zwillinge
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein