Lesben Münster
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Münster

versautesmaedchen,  30
Faldera Neumünster Schleswig Holstein
versaut... 30 Faldera Neumünster Schleswig Holstein
Ich bin eine person, die sehr gern lachen tut, denn wenn ich lache, kann mich keiner mehr aufhalten, denn ich bringe jeden zum lachen. Mit mir hat man immer spaß, es...
Suche:
lesben
Luchti,  36
X- Viertel Münster Nordrhein Westfalen
Luchti 36 X- Viertel Münster Nordrhein Westfalen
Puhh :) das fällt mir immer sooo schwer :) schreibt mir einfach Ich beiße auch nicht ;)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
perfectgirlxx,  29
Münster Nordrhein Westfalen
perfect... 29 Münster Nordrhein Westfalen
ich hab ne geile Fotze
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Misslisi12957,  29
Münster Nordrhein Westfalen
Misslis... 29 Münster Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Je nach lust und laune
Sehr gerne:
Pferde
Alisha16,  26
Münster Innenstadt Münster...
Alisha16 26 Münster Innenstadt Münster Nordrhein...
Ich.bin.für jeden spaß zu haben ;) ( nicht xistisch gemeint)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
BillieJean92,  31
Innenstadt Neumünster Schleswig...
BillieJ... 31 Innenstadt Neumünster Schleswig Holstein
Ich bin ehrlich, treu und immer offen für neues. Ich höre immer zu wenn man mit mir redet und ich bin jemand an den man sich auch mal anlehnen kann wenn es einem...
Sternzeichen:
Krebs
ulle2507,  49
Coerde Münster Nrw
ulle2507 49 Coerde Münster Nrw
... aktiv, super optimistisch, für Neues immer zu haben, interressiert an anderen und ihren Lebensgeschichten!
Sternzeichen:
Löwe
Piamaus19,  28
Münster Hessen
Piamaus19 28 Münster Hessen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Da, Wo Es Gemütlich Ist
Sehr gerne:
romantisch
sweetsummer,  49
Münster Nordrhein Westfalen
sweetsu... 49 Münster Nordrhein Westfalen
Aufregend, Verrückt, Leidenschaftlich, Lustig, Ehrlich
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Barcelona, Hafenclub
Purzel24,  31
Neumünster Böcklersiedlung...
Purzel24 31 Neumünster Böcklersiedlung...
Also Ich muss erlich sagen, ich hab keine Erfahrung damit, ich war noch nie mit einer Frau zusammen oder ähnliches. Geschweig e geküsst... Damit ihr das schon...
Sternzeichen:
Krebs
JanaFit2015,  54
Münster Nordrheinwestfalen Münster...
JanaFit... 54 Münster Nordrheinwestfalen Münster...
Findest mich in Fa Ce Boo K :D Jana Fit ;)
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Asiatisch, Griechisch
NischaKischa28052,  30
Faldera Neumünster Schleswig Holstein
NischaK... 30 Faldera Neumünster Schleswig Holstein
Ich bin tollpatschig, sympathisch, und bringe jeden zum lachen auch wenn ich eingebildet aus sehe ich bin es nicht ruhig trauen anzuSchreiben jeder sollte ne Chance...
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein