Lesben Münster
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Münster

Sahara84,  39
St. Mauritz Münster Nordrhein Westfalen
Sahara84 39 St. Mauritz Münster Nordrhein Westfalen
Dass ich meinen Humor niemals verliere... komme, was wolle. Außerdem bin ich relativ leicht zu begeistern und vielseitig interessiert! Ich liebe Comedy, Musik und...
Suche:
lesben
terrybp96140,  33
Mauritz Münster Nordrhein Westfalen
terrybp... 33 Mauritz Münster Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Löwe
Augenfarbe
braun
Getränke:
mmm....Wasser...aber nicht nur :-)
Pinuu2909,  54
Neuenkirchen...
Pinuu2909 54 Neuenkirchen Neuenkirchen/münsterland...
dass ich bei dem was ich gern tue zu 100 % mit dem Herzen dabei bin. Bin eher der Herz-, als der Kopfmensch. Ich lache sehr gern, kann aber auch sehr tiefgründig...
Sternzeichen:
Waage
Jane81,  42
Münster Nordrhein Westfalen
Jane81 42 Münster Nordrhein Westfalen
Es ist schwer sich selbst zu beschreiben, lernt mich einfach kennen und macht euch euer eigenes Bild :-) E-mail ******* Freue mich über euch... !! Bin sehr selten...
Suche:
lesben
devil29,  45
Neumünster,innenstadt Neumünster...
devil29 45 Neumünster,innenstadt Neumünster...
ich kann mich nicht beschreiben kommt nur müll raus, grins
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Sewwtangel2608,  42
Dülmen Münster Nordrhein Westfalen
Sewwtan... 42 Dülmen Münster Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Musikgeschmack:
rock, pop, eurovision song contest
nsbifrau,  54
Warendorf Münster Nordrhein Westfalen
nsbifrau 54 Warendorf Münster Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Musikgeschmack:
Heavy Metal
Drachenlady,  43
Münster Nordrhein Westfalen
Drachen... 43 Münster Nordrhein Westfalen
supi, würde ich sagen......
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Carolina4545,  33
Münster Nordrhein Westfalen
Carolin... 33 Münster Nordrhein Westfalen
ich hab blonde haare , braune augen , meine busen sind 75 c , ich biiiin DüüN knackiiiq und alles
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Rena22,  47
Nähe Münster Nordrhein Westfalen
Rena22 47 Nähe Münster Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Aylin1988,  35
Hiltrup Münster Nordrhein Westfalen
Aylin1988 35 Hiltrup Münster Nordrhein Westfalen
Ich bin ein cooles Mädchen, ich stehe auf Sex und auch auf Liebe ich bin wie ich bin und ich bleib so !
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
klitoris90,  58
Münster Nordrhein Westfalen
klitoris90 58 Münster Nordrhein Westfalen
ich bin süß und attraktiv wer mehr wissen will schreibt mich an ich liebe euch alle.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein