Lesben Linz
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Linz

Ronna,  58
Linz Oberösterreich
Ronna 58 Linz Oberösterreich
Ich bin aus Linz in Oberösterreich/ Österreich. Habe 2 kleine Kinder und bin sehr gerne Krativ. Ich male, zeichne, schreibe, dichte, töpfere, usw. gerne. Im...
Suche:
lesben
Amy17,  30
Linz Österreich
Amy17 30 Linz Österreich
heej . mein name ist amy bin 17 und kommen aus österreich . ich bin 173cm groß hab langes braunes haaar und grün blaue augen . ich bin ein offener, fröhlicher und...
Sternzeichen:
Löwe
eve8825071,  36
Linz Oberösterreich
eve8825071 36 Linz Oberösterreich
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Augenfarbe
blaugrün
Holzer007,  24
Freistadt Linz Oberösterreich
Holzer007 24 Freistadt Linz Oberösterreich
Nett freundlich Ich kann jeden zuhören
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Sexhaeschen,  31
Linz Oberösterreich
Sexhaes... 31 Linz Oberösterreich
suche x (:
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
meggy58,  65
Freinberg Linz Oberösterreich
meggy58 65 Freinberg Linz Oberösterreich
Ich bin abenteuerlustig, interessiertan neuem, liebe meinen Garten und Tiere. Ich habe Sehnsucht nach Nähe und Zärtlichkeit, nach Verständnis und Angenommensein und...
Sternzeichen:
Skorpion
many96,  28
Linz Österreich
many96 28 Linz Österreich
Sternzeichen:
Löwe
Augenfarbe
dunkelblau
Getränke:
Cockatil
Vici92,  31
Linz Donau Linz Oberösterreich
Vici92 31 Linz Donau Linz Oberösterreich
Ich bin ein sehr einfühlsamer und hilfsbereiter Mensch, was leider oft ausgenutzt wird..: ( Ich würde niemals einen Menschen im Stich lassen und bin immer da wenn...
Suche:
lesben
Arinamaus,  37
Linz Am Rhein Rheinland Pfalz
Arinamaus 37 Linz Am Rhein Rheinland Pfalz
Ich liebe das Leben und die Lust bin für vieles offen und such die richtige Frau für mich
Sternzeichen:
Zwillinge
geilefeuchte,  28
Linz Oberösterreich
geilefe... 28 Linz Oberösterreich
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Augenfarbe
grün
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein