Lesben In Einem Café
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum In Einem Café möchten

lareineprochaine,  38
lareine... 38
Ich hab ein dunkelgrünes Fahrrad mit Namen Viktor-Viktoria, ein goldenes Hochbett und stehe total auf die 20er Jahre! Ich bin keine zahlende Userin und kann...
Sternzeichen:
Krebs
SleepingBitchy,  36
Bergen Niedersachsen
Sleepin... 36 Bergen Niedersachsen
Sternzeichen:
Wassermann
Musikgeschmack:
Indie/Rock
Sehr gerne:
Bücher
Kicksi,  53
Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Kicksi 53 Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
je nach Stimmung
percy10,  46
Hausen Obertshausen Hessen
percy10 46 Hausen Obertshausen Hessen
Hmmmm....also....bin treu...zuverlässig....k ann gut zuhören...halt eine waage ;) so das reicht! Den rest bitte selbst heraus finden.. :))
Suche:
frau sucht frau
mandarinesuppengruen,  33
Steglitz Berlin Berlin Steglitz
mandari... 33 Steglitz Berlin Berlin Steglitz
Ich bin 1, 60 m groß, habe lange (wirklich lange ;) ) blonde Haare und grüne Augen. Auf meiner Nase befinden sich 13 Sommersprossen (im Sommer), auf die ich...
Sternzeichen:
Krebs
Recha,  41
Richterich Aachen Nordrhein Westfalen
Recha 41 Richterich Aachen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Alternativ Rock
jazzy9005,  33
28277 Bremen
jazzy9005 33 28277 Bremen
Ich bin lieb und nett Wenn man mich nicht ärgert. Würde gerne mal etwas mit einer Frau haben. ;) Hatte ich noch nie. Aber die Vorstellung ist einfach der Hammer.
Sternzeichen:
Stier
ohnenamen,  47
Freiburg Baden Württemberg
ohnenamen 47 Freiburg Baden Württemberg
...laut einer Freundin mein Sonnenscheintemperament
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
-
annecatherine1898212,  28
Freiburg Baden Württemberg
annecat... 28 Freiburg Baden Württemberg
Ich bin nett ein guter zuhörer und sehr zertlich ich liebe küssen habe ein kind und kuschel gerne
Sternzeichen:
Widder
TheDarkVampire1,  30
Schreventeich Kiel Schleswig Holstein
TheDark... 30 Schreventeich Kiel Schleswig Holstein
kann ich nicht sagen. Lerne mich kennen und beurteile es selber.
Sternzeichen:
Steinbock
Moni<3,  29
Halle-neustadt Halle Sachsen-anhalt
Moni<3 29 Halle-neustadt Halle Sachsen-anhalt
Ich bin sehr vielseitig und abenteuerlustig, mit mir wird es nie langweilig.
Sternzeichen:
Krebs
Dann,  37
Berlin Charlottenburg Berlin
Dann 37 Berlin Charlottenburg Berlin
wie ich alleine durch die Welt gehe. Zielstrebig, meine Perfektion, meine Unabhängigkeit, Mein Charakter, mein Selbstbewusstsein, meine Innere und Äußere Aussehen....
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein