Lesben In Der Natur
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum In Der Natur möchten

kifo,  56
Muenchen Bayern
kifo 56 Muenchen Bayern
Ich bin nicht immer da aber wenn dann richtig.
Sternzeichen:
Zwillinge
Musikgeschmack:
je nach stimmung von Klassik bin Techno
auom,  55
Goldingen St. Gallen
auom 55 Goldingen St. Gallen
ich lache sehr gerne, bin ehrlich, steh zu meinen stärken und schwächen, fühle mich vorallem in der natur wohl, mag ehrliche nähe....tanze gerne, bin...
Sternzeichen:
Fische
Adlerfrau76688,  40
Dortmund Nordrhein Westfalen
Adlerfr... 40 Dortmund Nordrhein Westfalen
später...
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
Menschen mit Persönlichkeit
Moehrchen374,  50
Außerhalb Bonn Nordrhein Westfalen
Moehrch... 50 Außerhalb Bonn Nordrhein Westfalen
... eine gesunde Mischung aus: Empathie, Stärke, Zuverlässigkeit und viel Humor. Alles andere muss man erleben.
Sternzeichen:
Fische
sofia9,  30
Mainz Rheinland Pfalz
sofia9 30 Mainz Rheinland Pfalz
Meine Persönlichkeit kennenlernen könnte an sich schon eine Abenteuer sein ;)
Sternzeichen:
Waage
regardeleciel,  29
Graz Steiermark
regarde... 29 Graz Steiermark
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Kawango
Sehr gerne:
ehrlichkeit, spontanität
DEVOTY23,  33
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
DEVOTY23 33 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
... wenn ich mich verliebe, dann richtig. Ich bin ganz zufrieden mit mir und bin sehr liebevoll und liebebedürftig. Ich spiele nicht mit den Gefühlen anderer und...
Sternzeichen:
Widder
alice93,  30
Heidelberg Baden Württemberg
alice93 30 Heidelberg Baden Württemberg
Ich würde mich als neugierig, tierlieb und liebevoll beschreiben. Und chaotisch! Ziemlich chaotisch ;) Aber liebenswert :)
Sternzeichen:
Zwillinge
Blumenfee1362,  58
Clausthal-zellerfeld Niedersachsen
Blumenf... 58 Clausthal-zellerfeld Niedersachsen
Sternzeichen:
Krebs
Juhema,  42
Bremen Hansestadt Bremen
Juhema 42 Bremen Hansestadt Bremen
Ich bin feminin, mag es mich mit unterschiedlichThemen auseinander zu setzen, bin naturverbunden, bringe einen Sohn mit und liebe die Selbständigkeit. Dennoch fehlt...
ennovy14,  62
Berlin
ennovy14 62 Berlin
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Cafe
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
punkgirl22,  30
Fulda Hessen
punkgirl22 30 Fulda Hessen
Das Besondere an mir..? Ich bin mir nicht sicher. Ich finde eine " Besonderheit" ist etwas sehr subjektives. Jeder findet etwas anderes Besonders. Ich...
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein