Lesben Hannover
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Hannover

muschi333,  39
Ricklingen Hannover Niedersachsen
muschi333 39 Ricklingen Hannover Niedersachsen
frag mich doch einfach
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
tribegirl,  33
Peine Hannover Niedersachsen
tribegirl 33 Peine Hannover Niedersachsen
ich bin ehrlich nett und für jeden spass zu haben
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
feuchtpussy,  42
Wettbergen Hannover Niedersachsen
feuchtp... 42 Wettbergen Hannover Niedersachsen
ich bin eine ausgeflippte junge lady, die gern feiern geht, aber es sich auch mal gern vorm fernseher gemütlich macht...
Suche:
lesben
sony11,  58
Salgitter Hannover Niedersachsen
sony11 58 Salgitter Hannover Niedersachsen
Also ich bin 1.60 groß blonde haare blaue augen schlank
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
CrazyBitch,  31
Weißenburg Hannover Bayern
CrazyBitch 31 Weißenburg Hannover Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
BabyLiza,  37
Hannover Niedersachsen
BabyLiza 37 Hannover Niedersachsen
hey ich heisse Jessy!!!Bin eine liebe nette Person mit der man alles machen kann.So in grossen und ganzen bin ich schon cool drauf ;-). Wenn ihr intresse habt mir zu...
Suche:
lesben
schmusekatze089,  34
Hannover Niedersachsen
schmuse... 34 Hannover Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
engel81,  42
Hannover Niedersachsen
engel81 42 Hannover Niedersachsen
Tja, wie fast jede hier, stöhne auch ich, in mich hinein und überlege krampfhaft was ich hier schreiben soll. Niemand wird wohl freiwillig seine Fehler, Macken und...
Sternzeichen:
Stier
Biline,  62
Hannover Niedersachsen
Biline 62 Hannover Niedersachsen
Bin eine sensible, treue, verlässliche, humorvolle frau mit viel sinn für ästhetik.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
mandytugurlan,  30
Weiter Weg Nähmlich In Wiechndorf!!...
mandytu... 30 Weiter Weg Nähmlich In Wiechndorf!!...
ja ich spiel gerne fußball und bin nett wenn ihr mit mir schreiben wollt schreibt mich an kein problem ich bin immer nett!
Suche:
lesben
tochterdersonne,  63
30890 Hannover Niedersachsen
tochter... 63 30890 Hannover Niedersachsen
Jung dynamisch pflegeleicht ein glücklicher Single... Wenn auch Du, wie ich am Leben Spaß hast, gerne lachst die Ehrlichkeit vor der Lüge vorzieht. Fitness kein...
Sternzeichen:
Fische
nina2411,  39
Herrenhausen Hannover Niedersachsen
nina2411 39 Herrenhausen Hannover Niedersachsen
Lert mich halt kennen!
Suche:
lesben
Musikgeschmack:
alles außer schlager und volksmusik
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein