Lesben Hannover
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Hannover

RamsesII,  52
Hannover Niedersachsen
RamsesII 52 Hannover Niedersachsen
dass ich dir nichts verspreche, was ich nicht halten kann oder will.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Kathi199176026,  32
Vahrenheide Hannover Niedersachsen
Kathi19... 32 Vahrenheide Hannover Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Überall
struppy,  34
Springe Hannover Niedersachsen
struppy 34 Springe Hannover Niedersachsen
Ich möchte nur die eine die mein Herz schnell schlagen lässt. Bin nich immer einfach aber treu offen und ehrlich und einwenig verrückt bin ich auch.
Suche:
lesben
Mashenka,  32
Hannover Niedersachsen
Mashenka 32 Hannover Niedersachsen
Das Ich eine gute Zuhörerin bin und versuche immer Ratschläge zu erteilen aber mich trotzdem nicht in Dinge einmische Ich gebe das Gefühl das Ich aufrechtlich und...
Sternzeichen:
Schütze
Miaaa497,  26
Hannover Niedersachsen
Miaaa497 26 Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Steinbock
Augenfarbe
grün
Swensche,  27
Wunstorf Hannover Niedersachsen
Swensche 27 Wunstorf Hannover Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Gute Gespräche
noni16372,  48
Seelze Hannover Niedersachsen
noni16372 48 Seelze Hannover Niedersachsen
Findet es doch raus
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
jackygirl,  28
Hannover Niedersachsen
jackygirl 28 Hannover Niedersachsen
Bin offen und ehrlich
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Gibts Keine
Eella1133782,  57
Ronnenberg Hannover Niedersachsen
Eella11... 57 Ronnenberg Hannover Niedersachsen
Ich bin ein erhlich positive Mensch, bin immer gut drauf und hab selten schlechte laune. Mach gerneauch mal quatsch, brauch nicht unbedingt Partys, gehe gerne auch...
Suche:
lesben
diejanine,  36
Hannover Niedersachsen
diejanine 36 Hannover Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
Frioopp,  29
Hannover Niedersachsen
Frioopp 29 Hannover Niedersachsen
Ich bin ein sehr entspannter typ, also mich kann nichts so schnell aus der ruhe bringen, ich bin lustig kann aber auch ernst sein, also eigentlich hab ich von allem...
Suche:
lesben
janinenini,  39
Linden Hannover Niedersachsen
janinenini 39 Linden Hannover Niedersachsen
Ich bin eine liebevolle Frau, eine Löwen Mama .bin treu und ehrlich manchmal zu direkt.... Ich weiß was ich will....meldet euch doch per wahtsapp bei mir...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein