Lesben Hannover
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Hannover

tochterdersonne,  63
30890 Hannover Niedersachsen
tochter... 63 30890 Hannover Niedersachsen
Jung dynamisch pflegeleicht ein glücklicher Single... Wenn auch Du, wie ich am Leben Spaß hast, gerne lachst die Ehrlichkeit vor der Lüge vorzieht. Fitness kein...
Sternzeichen:
Fische
nina2411,  39
Herrenhausen Hannover Niedersachsen
nina2411 39 Herrenhausen Hannover Niedersachsen
Lert mich halt kennen!
Suche:
lesben
Musikgeschmack:
alles außer schlager und volksmusik
TiffanyBloom,  53
Laatzen (messe) Hannover Niedersachsen
Tiffany... 53 Laatzen (messe) Hannover Niedersachsen
ich bin eine tierliebe und sozial engagierte und selbstbewuste frau die mit beiden beinen fest im leben steht. ich selbst würde mich eher als schüchtern und bedacht...
Suche:
lesben
Pheita,  40
Langenhagen Hannover Niedersachsen
Pheita 40 Langenhagen Hannover Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Musikgeschmack:
fast alles
Jaroslav,  51
Hannover Niedersachsen
Jaroslav 51 Hannover Niedersachsen
Bin her suche nach Eine Ehrliche Nette Lustige Schlanke Fraue die ist bewurst, die wünsche sich nochmal anfangen Glückliche Beziehung.Hast die gleiche Hobbys wie ich...
Suche:
lesben
sternchen48,  57
Hannover Niedersachsen
sternch... 57 Hannover Niedersachsen
Das ich wirklich gerne lache und auch lustig bin.ich liebe das Leben! Lasse gerne mal alle Fünfer gerade sein.....auch Ernste Dinge gehe ich an. Guter x gehört auch...
Sternzeichen:
Waage
hadcorepussyairba...,  32
Hannovrt Hannover Niedersachsen
hadcore... 32 Hannovrt Hannover Niedersachsen
Ich bin eine Russische polnische Lesbe . Auf der suche nach Spass wenn du den auch haben willst da meld dich einfach bei mir dann können wir unseren sexueln spass...
Suche:
lesben
NewCollection2011,  43
Bothfeld Hannover Niedersachsen
NewColl... 43 Bothfeld Hannover Niedersachsen
Sexy, Crazy, Hot, Unantastbar ... richtig........ ** Deine Meinung über MEIN Leben tangiert mich peripher!**na zu hoch für dich? Dann brauchst nicht weiter...
Suche:
lesben
silentwhisper,  33
Hannover Niedersachsen
silentw... 33 Hannover Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Augenfarbe
braun-grün
Ak12,  31
Hannover Niedersachsen
Ak12 31 Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Alles was gut ist .
Laura96b,  29
Hannover Niedersachsen
Laura96b 29 Hannover Niedersachsen
Ich bin jung und zu allem bereit, wer führt mich in die frauenliebe ein?
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Wuschelmausi,  32
Bemerode Hannover Niedersachsen
Wuschel... 32 Bemerode Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
Hardcore, hardstyle und deutsch rock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein