Lesben Hannover
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Hannover

nice32,  47
Laatzen Hannover Niedersachsen
nice32 47 Laatzen Hannover Niedersachsen
naja ich bin meißt fröhlich und mache fast jeden scheiß mit!ich kann aber auch sehr ernst sein und wenn man mich nach meiner meinung fragt bekommt man meißt eine...
Suche:
lesben
00sexy00,  32
Celle Hannover Niedersachsen
00sexy00 32 Celle Hannover Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
isa1980,  43
Hannover Niedersachsen
isa1980 43 Hannover Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Mima11,  41
Hannover Niedersachsen
Mima11 41 Hannover Niedersachsen
ich bin schwerhörig, kann reden, hören und kann Gebärden, gerne nette Kontakte aufnehmen und was unternehmen. Würde me über Nachrricht freuen.. Bis denne
Sternzeichen:
Fische
jacko17,  29
Hannover Niedersachsen
jacko17 29 Hannover Niedersachsen
Hallo chickas ich heiße jacko bin 17 jahre alt und suche eine frau fürs leben und frauen zum kennen lernen und treffen denn ich habe es sat einsam zu sein und von...
Suche:
lesben
13cheeky13,  32
Hannover Niedersachsen
13cheeky13 32 Hannover Niedersachsen
Ich bin spontan, positiv eingestellt, immer gut drauf, lache gerne. Mit mir kann man Pferde stehlen, scheiße bauen oder auch einfach nur das leben genießen. Hab...
Suche:
lesben
Sweetcandy30051,  32
Seelze Hannover Niedersachsen
Sweetca... 32 Seelze Hannover Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
sexybi27H,  58
Berenbostel Hannover Niedersachsen
sexybi27H 58 Berenbostel Hannover Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Nips,  59
Buchholz/misburg/lahe Hannover...
Nips 59 Buchholz/misburg/lahe Hannover...
Ich lebe intensiv, enthusiatisch mit Genuss und liebe das Leben!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
harve76,  47
Herrenhausen Hannover Niedersachsen
harve76 47 Herrenhausen Hannover Niedersachsen
Also.bin.ein.offener.s pontaner.zuverlässiger .typ.Bin.für.fast.alle s.zu.haben.manchmal.ei n.wenig."verrückt" , aber.man.findet.auch.di e.romantische.seite.an...
Suche:
lesben
sadness,  52
Vahrenwald Hannover Niedersachsen
sadness 52 Vahrenwald Hannover Niedersachsen
ne das mußt du selber schauen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
tortue,  35
Hannover Niesersachsen
tortue 35 Hannover Niesersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein