Lesben Göttingen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Göttingen

Shenena,  34
Göttingen Niedersachsen
Shenena 34 Göttingen Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Augenfarbe
eisblau
mareike1984,  40
Göttingen Niedersachsen
mareike... 40 Göttingen Niedersachsen
ich bin eine gute zuhörerin wird mir immer gesagt. ab und an bin ich mal eine träumerin. am wochenende gehe ich gerne mit freunden raus, mache aber auch gerne mal...
Suche:
lesben
Jordana2010,  31
Hameln Göttingen Niedersachsen
Jordana... 31 Hameln Göttingen Niedersachsen
ich bin wie ich mich qibt es nur eiinmaall ;)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Yasmina62284,  30
Hagenberg Göttingen Niedersachsen
Yasmina... 30 Hagenberg Göttingen Niedersachsen
Ich bin offen ehrlich und treu :) und wie man sieht vielleicht ich bin eine tranxuelle :) aber keine angst ich bin kein fake suche auch keinen x sondern einfach eine...
Suche:
lesben
Yvaine2691,  27
Weende Göttingen Niedersachsen
Yvaine2691 27 Weende Göttingen Niedersachsen
Das ich so bin wie ich selbst. Nichts kann mich beeinflussen und meine Art ins Negative verändern. Ich versuche stets aus jeder Situation das Beste zu machen. Bin...
Suche:
lesben
AleahCim,  45
Duderstadt Göttingen Niedersachsen
AleahCim 45 Duderstadt Göttingen Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Exil Göttingen
gambler,  36
Göttingen Niedersachsen
gambler 36 Göttingen Niedersachsen
...das man mit mir immer Spaß haben kann!es wird nie langweilig und es ist immer was anderes los! Spannung pur, keine Langeweile, viel Lebensfreude!
Suche:
lesben
LisaMohry,  24
Göttingen Niedersachsen
LisaMohry 24 Göttingen Niedersachsen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Hab Nix Festes
Sehr gerne:
Liebevoll.
MrsJones43,  30
Göttingen Niedersachsen
MrsJones43 30 Göttingen Niedersachsen
Ich würde mein Selbstbewusstsein und meine Hilfsbereitschaft in den Vordergrund, meiner Charaktereigenschaften stellen.
Suche:
lesben
schatzi87,  36
Mitte Göttingen Niedersachsen
schatzi87 36 Mitte Göttingen Niedersachsen
Schwer zu beschreiben finde es raus anhand von dem was du wissen willst!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Jenne9401,  30
Göttingen Niedersachsen
Jenne9401 30 Göttingen Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Alex
IchBinKeineTraumfrau,  35
Göttingen Niedersachsen
IchBinK... 35 Göttingen Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Irish Pub, Sausalitos
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein