Lesben Fulda
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Fulda

12
TransSteffiFD,  54
Fulda Hessen
TransSt... 54 Fulda Hessen
Ich bin eine sehr gepflegte transsexuelle Frau, die für eine zarte und dauerhafte Beziehung eine niveauvolle Partnerin sucht.
Suche:
lesben
knutschkugel612,  48
Schlüchtern Fulda Hessen
knutsch... 48 Schlüchtern Fulda Hessen
ich behalte die ruhe. hab viel geduld, für alles und jeden. liebevoll. nzärtlich.
Sternzeichen:
Schütze
Juliane73,  25
Fulda Hessen
Juliane73 25 Fulda Hessen
Naja meist ist es so man sieht mich & denkt sich was für eine komische eingebildete tussi, aber so bin ich nicht ich bin keine die den ganzen Tag am Handy sitzt,...
Suche:
lesben
Angelpam72,  51
Döllbach Fulda Hessen
Angelpam72 51 Döllbach Fulda Hessen
Ich bin herzlich und aufgeschlossen, Respekt und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Blauauge1972,  51
Fulda Hessen
Blauaug... 51 Fulda Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
1983234,  35
Fulda Hessen
1983234 35 Fulda Hessen
junges kleines luder mit wenig erfahrung würde es mir aber gerne zeigen lassen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
1978gerl,  58
Fulda Hessen
1978gerl 58 Fulda Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bar
elli36000,  53
Fulda Hessen
elli36000 53 Fulda Hessen
Hallo suche für mich und meinen Freund nette Bekandschaft für dies und jenes
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
lesbe3445,  42
Eichenzell Fulda Hessen
lesbe3445 42 Eichenzell Fulda Hessen
Ich bin lustig, treu , liebevoll. Den rest müsst ihr rausfinden
Sternzeichen:
Waage
MissCapote,  28
Petersberg Fulda Hessen
MissCapote 28 Petersberg Fulda Hessen
Hallo, ich habe es erst vor ein paar Monaten fertig gebracht mich zu outen und suche andere Frauen, mit denen man Neues ausprobieren kann. Bei der Frage, ob es sich...
Sternzeichen:
Krebs
Lorena3970,  24
Fulda Hessen
Lorena3970 24 Fulda Hessen
Sehr freundlich Sympathisch liebevoll
Sternzeichen:
Steinbock
Sehr gerne:
Treue
darkeye,  38
Fulda Hessen
darkeye 38 Fulda Hessen
Sternzeichen:
Löwe
Augenfarbe
braun
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein