Lesben Geheim
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Geheim möchten

dani09,  39
Tübingen Baden Württemberg
dani09 39 Tübingen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
dance,
feenpups,  33
Dortmund Nordrhein Westfalen
feenpups 33 Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin ein absoluter " Herzmensch" und suche das passende Gegenstück. Die Frau die mir den Kopf verdreht. Erzähl e im weiterem Gespräch gerne mehr...
Sternzeichen:
Widder
caricauliflower,  31
Köln Nordrhein Westfalen
caricau... 31 Köln Nordrhein Westfalen
Hey, zu mir ist eigentlich nur zu sagen, das ich mein Herz auf der Zunge trage und diese Ehrlichkeit auch von meinen Mitmenschen erwarte. Sonst bin ich ein...
Sternzeichen:
Steinbock
Chrissu,  30
Preungesheim Frankfurt Am Main Hessen
Chrissu 30 Preungesheim Frankfurt Am Main Hessen
Mag: Durch Straßen ziehen bei Nacht, Der Geruch von Regen an Sommertagen, Kunst, Musik, Körperliche Nähe, Mein eigenen Frieden, dass Gefühl von verliebt sein,...
Sternzeichen:
Waage
Miraran74875,  34
Eislingen/fils Nähe Göppingen Baden...
Miraran... 34 Eislingen/fils Nähe Göppingen Baden...
Hm etwas über mich. Gut ich bin schüchtern, fasse nur schwer Vertrauen und will nicht länger allein sein. Ich bin ein Otaku und stehe dazu. Sonst gibt es im Moment...
Sternzeichen:
Fische
Mauritius2007,  58
Worms Rheinland Pfalz
Mauriti... 58 Worms Rheinland Pfalz
gross, sportlich, femm., selbstbewusst, aufmerksam, intelligent, voller sehnsucht, temperamentvoll, lieb, zärtlich, leidenschaftlich, passabel aussehend,...
Sternzeichen:
Schütze
Schosskind,  33
Borna Sachsen
Schosskind 33 Borna Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
ellie24,  50
Spandau Berlin Stadtstaat Berlin
ellie24 50 Spandau Berlin Stadtstaat Berlin
muss ich nachdenken....
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
aeuglein64,  60
Mannheim-lindenhof Mannheim Baden...
aeuglein64 60 Mannheim-lindenhof Mannheim Baden...
Ach sich selbst zubeschreiben ist echt schwer. ich schlage vor, lerne mich doch einfach mal kennen.
Sternzeichen:
Steinbock
icecrystall,  33
Innenstadt Bochum Nordrhein Westfalen
icecrys... 33 Innenstadt Bochum Nordrhein Westfalen
Ich bin ein netter spontaner vielleicht etwas verrückter typ der gerne wieder jemanden hätte zum lieb haben, reden kuscheln und vieles mehr... wer jetzt interesse...
Suche:
frau sucht frau
nanchen4,  41
Rötha Leipzig Sachsen
nanchen4 41 Rötha Leipzig Sachsen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
wo es gemütlich ist
Augenfarbe
braun
MaryK,  31
Mainz Rheinland Pfalz
MaryK 31 Mainz Rheinland Pfalz
Tolerant und liebenswürdig.
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein