Lesben Frauenfussball
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Frauenfussball möchten

Zoe71,  53
Hannover, Burgdorf Hannover...
Zoe71 53 Hannover, Burgdorf Hannover Niedersachsen
...ich liebe es mit meinem hund in der natur zu sein, fahr gern fahrrad, kino, essen gehen, bin gern mit freunden im cafe, o.biergarten...steh total auf ,glas rotwein...
Sternzeichen:
Stier
mano75,  49
Garz Insel Ruegen Mecklenburg Vorpommern
mano75 49 Garz Insel Ruegen Mecklenburg Vorpommern
sich selbst zu beschreiben ist schwer. bildet euch ein urteil, wenn ihr mich kennengelernt habt. nur soviel. ich mag spass, kann aber auch ernst sein und führe gern...
Sternzeichen:
Fische
Michaela1510,  56
Eisenach Sachsen
Michael... 56 Eisenach Sachsen
Hallo suche eine Lady, biß ein Biest ,, ,würde dich gerne treffen zwecks ,, einfach nur Spass haben ,, erst mal ,, und dann mal sehen was sich draus entwicklelt...
Sternzeichen:
Waage
1906newyorkcity,  52
Villingen-schwenningen Baden...
1906new... 52 Villingen-schwenningen Baden Württemberg
ich bin kreativ in meinem leben ..... und finde meinen ausdruck in der kunst ....
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Zwillinge
ichbindas82,  42
Chur Schweiz
ichbind... 42 Chur Schweiz
Sternzeichen:
Widder
Musikgeschmack:
Rock und Pop
Sehr gerne:
Sonne
nettschen,  28
Luwigshafen Friesenheim 67063...
nettschen 28 Luwigshafen Friesenheim 67063...
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
Alles mögliche
carla77,  46
Tessin Rostock Mecklenburg Vorpommern
carla77 46 Tessin Rostock Mecklenburg Vorpommern
Hmm was soll ich gross schreiben....bin ein sehr lustiger Mensch. Wichtig ist mir meine 14jährige tochter. Ansonsten schreibt mir einfach wenn ihr was wissen...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein