Lesben Eintracht Frankfurt
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Eintracht Frankfurt möchten

12
galadali,  44
Fulda Hessen
galadali 44 Fulda Hessen
ich bin etwas besonderes und suche eine besondere!!! ich weiss, was ich will und weiss, was ich nicht will --- ich will eine frau, die gerne eine frau ist und das...
Sternzeichen:
Steinbock
Jennchen2503,  32
Frankfurt Am Main Hessen
Jennche... 32 Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt, ich bin bisexuell. Ich bin auf der Suche nach Freundschaften vielleicht auch mehr aber ich sage immer ich lass mich...
Sternzeichen:
Widder
Individuale,  30
Bonn Nordrhein Westfalen
Individ... 30 Bonn Nordrhein Westfalen
Ich bin introvertiert, denke viel nach und liebe mein Leben so wie es ist. Meine Familie ist mir sehr wichtig, danach steht Studium an erster Stelle. Mir ist es...
Sternzeichen:
Jungfrau
Acise,  32
Nordheim Biblis Hessen
Acise 32 Nordheim Biblis Hessen
Ich bin sehr aufgeschlossen, nett, freundlich und teilweise spontan. Außerdem ehrlich und ich lache auch mal ohne sichtliche Grund. Aber jedes Positive hat sein...
Sternzeichen:
Schütze
Virgin42286,  34
Sachsenhausen Frankfurt Am Main Hessen
Virgin4... 34 Sachsenhausen Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
alles
punto171283,  40
Bielefeld Nordrhein Westfalen
punto17... 40 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Jen87,  36
---- Frankfurt Am Main Hessen
Jen87 36 ---- Frankfurt Am Main Hessen
Ich liebe das Leben und geniesse es . Positives denken ist wichtig . Ich war bis vor kurzem noch in der Welt unterwegs und moechte mir jetzt ein neues Leben auf bauen !
Sternzeichen:
Stier
benqelchen,  31
Münster Hessen
benqelchen 31 Münster Hessen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Musikgeschmack:
was sich gut anhört
chrisy88,  35
Sulzbach Hessen
chrisy88 35 Sulzbach Hessen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
Musikgeschmack:
Pop-Rock, Hip-Hop, Rap, House
schwito77,  46
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
schwito77 46 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin eine lustige, aufgeschlossene und normale Frau mitte 30, die spass am Leben hat, und jeden Tag so nimmt wie er kommt.
Sternzeichen:
Widder
Carmen123499852,  58
Frankfurt Am Main Hessen
Carmen1... 58 Frankfurt Am Main Hessen
dass man sich auf mich verlassen kann. Ich schmuse gern und habe es gern, wenn ich spüre, dass ich geliebt/gemocht werde. Das gebe ich auch gerne zurück.
Sternzeichen:
Jungfrau
hotkitty72,  51
Mörfelden-walldorf Frankfurt Am Main...
hotkitty72 51 Mörfelden-walldorf Frankfurt Am Main...
ich bin jungeblieben und auch ein bißchen asgeflippt, was ich auch sehr gerne bleiben möchte. Tätowiert und auch gepierct. Auf eine Zigarette danach möchte ich...
Sternzeichen:
Widder
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein