Lesben Den Sonnenuntergang An Der Elbe Genießen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Den Sonnenuntergang An Der Elbe Genießen möchten

sharivar77,  53
Braunschweig Niedersachsen
sharivar77 53 Braunschweig Niedersachsen
Ich würde mich freuen, wenn Ihr an meine E-Mail schreibt, da ich hier nicht freigeschaltet bin.Mail mir doch einfach an ******* Ich freu mich auf Post: -)) Bitte nur...
Sternzeichen:
Löwe
Hase82,  42
Harburg Hamburg Hansestadt Hamburg
Hase82 42 Harburg Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
Musikgeschmack:
von fst allem etwas
Kadda06,  29
Deinste Stade Niedersachsen
Kadda06 29 Deinste Stade Niedersachsen
Ich bin nicht so gut im beschreiben... frag wenn du etwas über mich wissen möchtest
Sternzeichen:
Krebs
Candie,  32
Regensburg Bayern
Candie 32 Regensburg Bayern
Facebookprofil: Candie Wonderland
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
wo sich Freunde treffen
SandiMandi,  37
Deuben Freital Sachsen
SandiMandi 37 Deuben Freital Sachsen
Selbstbeschreibung? Wer kennt sich schon so gut um sagen zu können wer man ist? Dafür ist man als Mensch zu wandelbar. Aber um meinen Kern kennenzulernen muss man...
Sternzeichen:
Löwe
alevka,  34
23560 Lübeck Schleswig Holstein
alevka 34 23560 Lübeck Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
jeguti,  37
Hamburg Schleswig Holstein
jeguti 37 Hamburg Schleswig Holstein
witzig durchgenallt für jeden Spaß zu haben spontan ehrgeizig zielstrebig manchmal vergesslich liebevoll zärtlich weiteres müsst ihr selber heraus finden
Sternzeichen:
Widder
sunnystar,  36
Buchholz Niedersachsen
sunnystar 36 Buchholz Niedersachsen
Hey schön das du auf meinem Profil bist, ich bin eine junge Frau, die auch eine Frau in meinem alter sucht, ich bin gerade richtig ins leben durch gestartet, und...
Sternzeichen:
Zwillinge
night,  32
Altstadt Dresden Sachsen
night 32 Altstadt Dresden Sachsen
Bin sehr ehrlich und kann mich gut in andere hineinzuversetzen. Versuche den anderen viel gutes zu tun und bin ein Herzens Mensch.
Sternzeichen:
Jungfrau
schnuppel81,  42
Pinneberg Moorrege Schleswig Holstein
schnupp... 42 Pinneberg Moorrege Schleswig Holstein
Selbst beschreiben ist ja immer so eine sache... Ich denke das sich jeder selbst ein bild machen sollte... also mädels...ran an die Tasten ;o)
Sternzeichen:
Krebs
stefanja1976,  48
Hamburg
stefanj... 48 Hamburg
...lerne mich einfach kennen ! Schreibt mir bei Whatsup 01577 2605730 Im Alter von 28 - 55j. bitte !!! Mit Bild und Wohnort dann können wir uns kennenlernen ....
Suche:
lesben
ChAoSqUeEn83,  40
Stadtfeld Magdeburg Sachsen Anhalt
ChAoSqU... 40 Stadtfeld Magdeburg Sachsen Anhalt
durchgeknallt...; o)
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein