Lesben Das Wird Zusammen Entschieden
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Das Wird Zusammen Entschieden möchten

MadameWunderlich,  35
Münster Nordrhein Westfalen
MadameW... 35 Münster Nordrhein Westfalen
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben. :)
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Hauptsache gemütlich :)
zeichen,  42
Nähe Siegen Nordrhein Westfalen
zeichen 42 Nähe Siegen Nordrhein Westfalen
Hallo, Ich würde mich als eine kreative, selbständige, verlässliche, chaotische Person beschreiben. Die gerne dort lebt wo sie lebt, ihren Job liebt und ihr...
Sternzeichen:
Schütze
JellyBaby22,  36
Longerich Köln Nordrhein Westfalen
JellyBa... 36 Longerich Köln Nordrhein Westfalen
findets heraus; ) ich würde gerne was schreiben nimmt aber so ein bischen die Spannung wie ich finde ^^ .
Sternzeichen:
Schütze
babalas,  33
Neuhausen München Bayern
babalas 33 Neuhausen München Bayern
Ich bin kein Engel... Nichts besonderes... Mache Fehler... Bin nicht perfekt... nicht normal, manchmal etwas verrückt. Aber wenigstens bin ich Ich selbst! Glaube das...
Suche:
frau sucht frau
Daenerys2009,  35
Gorbitz Dresden Sachsen
Daenery... 35 Gorbitz Dresden Sachsen
Ich bin überpünktlich und verlässlich. Leider nicht spontan.
Sternzeichen:
Jungfrau
BoomBoomZwerg,  38
Wattenscheid Bochum Nrw
BoomBoo... 38 Wattenscheid Bochum Nrw
Ich bring Leute gerne zum lachen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Ist egal Hauptsache spass
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein