Lesben Cafe Kino
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Cafe Kino möchten

Erika22,  40
Töging/inn Bayern
Erika22 40 Töging/inn Bayern
Hm-ich mich selbst beschreiben, das ist nicht ganz einfach... Ich bin für so ziemlich alles zu begeistern und für spontane und verrückte Aktionen zu haben. Mit...
Sternzeichen:
Schütze
Liberte86,  37
Köln Nordrhein Westfalen
Liberte86 37 Köln Nordrhein Westfalen
ich würde sagen, dass ich spontan, witzig und zuverlässig bin. Ich bin für jeden Spaß zu haben, so lange er bzw. sie es ehrlich mit mir meint. Bin gern mit meinen...
Sternzeichen:
Zwillinge
Liona,  49
Leipzig
Liona 49 Leipzig
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
nicole19,  34
Schwäbisch-gmünd Stuttgart Baden...
nicole19 34 Schwäbisch-gmünd Stuttgart Baden...
ich bin nett , kann gut zuhören lache sehr gerne und viel
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
chefkoch,  37
Siegfriedviertel Braunschweig...
chefkoch 37 Siegfriedviertel Braunschweig...
ach du meine güte ich kann mich nich selber beschrieben finde es am besten selber raus... ich würd sagen ich bin die jenige die dich auf händen durchs leben trägt
Suche:
lesben
Blacky29,  45
Wiesbaden Hessen
Blacky29 45 Wiesbaden Hessen
mmmmmh bin jetzt hier durch zufall rein gekommen, mag gar nicht mehr allein sein, möchte herzklopfen u sehnsucht haben.ein "zuhause"finden zu zweit nach vorne...
Suche:
lesben
taniteufel23,  38
Wuppertal Nordrhein Westfalen
taniteu... 38 Wuppertal Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Havana Club Wuppertal
Musikgeschmack:
fasst alles nur keine Voklsmusik
OoPaRtYpEoPlEoO,  34
Südstadt Halle/saale Sachsen Anhalt
OoPaRtY... 34 Südstadt Halle/saale Sachsen Anhalt
ich bin eig eine ganz liebe person kann zwar auch ma zickig sein aba das rengt sich sehr schnell wieder ein.
Sternzeichen:
Waage
19kleine90,  33
Oberndorf Stuttgart Baden Württemberg
19kleine90 33 Oberndorf Stuttgart Baden Württemberg
will es mal mit Frauen probieren, mit Männern hatte ich bis jetzt nicht so viel glück
Sternzeichen:
Löwe
RosenSunny,  36
Berlin
RosenSunny 36 Berlin
Ihr könnt mir auch gern auf Instagram: rosensunny schreiben. Born in Magdeburg
Sternzeichen:
Zwillinge
Weibel91,  33
Bielefeld Nordrhein Westfalen
Weibel91 33 Bielefeld Nordrhein Westfalen
bin immer gut drauf, für jeden Spaß zu haben. Mit mir kann man lachen, weinen und sogar ernste Gespräche führen. Für meine Partnerin, vielleicht sogar für dich,...
Sternzeichen:
Steinbock
Taty45689522,  27
Gundelfingen Freiburg Baden...
Taty456... 27 Gundelfingen Freiburg Baden Württemberg
Hey, Ich bin Tatjana und wohne in der Nähe von Freiburg :) Ihr könnt mich gerne anschreiben freue mich :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein