Lesben Cafe Kino Restaurant
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Cafe Kino Restaurant möchten

CupcakeGirl,  27
Karlsruhe Nähe Karlsruhe Baden...
Cupcake... 27 Karlsruhe Nähe Karlsruhe Baden...
Unbeschreiblich ^^ Fragt mich doch einfach ;)
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
wo´s schön ist
RosenSunny,  36
Berlin
RosenSunny 36 Berlin
Ihr könnt mir auch gern auf Instagram: rosensunny schreiben. Born in Magdeburg
Sternzeichen:
Zwillinge
RebeccaVivien,  27
Brunnthal München Bayern
Rebecca... 27 Brunnthal München Bayern
Ich bin ehrlich und unternehme gerne was an meinen freien Tagen
Sternzeichen:
Jungfrau
stolzeMutti33,  42
Zentrum Braunsbedra Sachsen Anhalt
stolzeM... 42 Zentrum Braunsbedra Sachsen Anhalt
Ich bin eine nette und liebe Frau, bin für Neues offen. Möchte gerne neue Erfahrungen machen und sammeln, mit mir kann man zusammen Pferde stehlen gehen. Ich liebe...
Sternzeichen:
Widder
Hansy,  28
Kaiserslautern Rheinland Pfalz
Hansy 28 Kaiserslautern Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Zwillinge
Augenfarbe
Braun
juni0780,  44
Eisenach Thüringen
juni0780 44 Eisenach Thüringen
...das ich gut zuhören kann, immer für andere da bin und das man sich gut auf mich verlassen kann.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Varia042133,  33
Varia04... 33
Ich bin für jeden Spaß zu haben, ehrlich, aber manchmal auch zu direkt.
Sternzeichen:
Widder
Darki91,  33
Rheinstetten Karlsruhe Baden...
Darki91 33 Rheinstetten Karlsruhe Baden Württemberg
Ich bin anfangs etwas schüchtern aber wenn man mich besser kennt gehe ich voll aus mir raus.
Sternzeichen:
Fische
Steffiandthecats2,  38
Quedlinburg Sachsen Anhalt
Steffia... 38 Quedlinburg Sachsen Anhalt
Suche nach einem Menschen der mit Freude mit mir das Leben teilt, freue mich sehr wenn du mir schreibst und dich traust.
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein