Lesben Cafe Kino Park
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Cafe Kino Park möchten

inessa27,  34
Weststadt Braunschweig Niedersachsen
inessa27 34 Weststadt Braunschweig Niedersachsen
bin eine aufgeschlossene neugierige person und würde gerne eine frau kennlernen um ein wenig spaß zu haben ;)
Sternzeichen:
Stier
Wintergirl112,  31
Hagen Nordrheinwestfalen Nordrhein...
Winterg... 31 Hagen Nordrheinwestfalen Nordrhein...
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Das sie mich so nimmt wie ich bin
Augenfarbe
Grau
MegGrace,  30
München Bayern
MegGrace 30 München Bayern
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Lust am Reisen
Augenfarbe
grün/blau/grau
lady8861052,  35
Uphusen Bremen
lady886... 35 Uphusen Bremen
Einfach mal fragen, ich beiße auch nicht ;)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
SIMOFreak,  34
Gräfenhainichen Sachsen Anhalt
SIMOFreak 34 Gräfenhainichen Sachsen Anhalt
Das ich ein offener und toleranter Mensch bin. Für jeden meiner Freunde habe ich ein offenes Ohr
Sternzeichen:
Waage
teufelchen90358,  58
Heidelberg Baden Württemberg
teufelc... 58 Heidelberg Baden Württemberg
Meine Bescheidenheit..mein grosses Herz..meine liebes Wesen...und wenn ich jemanden finde dann blühe ich richtig auf.Bin ein Schmuselöwe sehr zärtlich und offen...
Suche:
frau sucht frau
Simi77,  47
Göppingen Baden Württemberg
Simi77 47 Göppingen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Bar mit guter Musik
Augenfarbe
blau
Chrissy1996,  27
Oppum Krefeld Nordrhein Westfalen
Chrissy... 27 Oppum Krefeld Nordrhein Westfalen
Das ich recht pflegeleicht bin und meine zeit gerne meinen Freunden und nicht vorhandener Frau widme :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Rose78597,  54
Osnabrück Deutschland
Rose78597 54 Osnabrück Deutschland
TREUE !! EHRLICHKEIT !!
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Starbucks , Straßencafe , Eiscafe
AppleDreamer,  27
Hölkeskampring Herne Nordrhein...
AppleDr... 27 Hölkeskampring Herne Nordrhein Westfalen
Ich bin ein sehr schüchterner Mensch, ich brauch meine Zeit um warm mit einer bestimmten Situation zu werden, zum Beispiel bei einem Date oder so. Ich kann sehr...
Suche:
frau sucht frau
Hansy,  28
Kaiserslautern Rheinland Pfalz
Hansy 28 Kaiserslautern Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Zwillinge
Augenfarbe
Braun
MichonThym,  23
Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
MichonThym 23 Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Besonders an mir ich wahrscheinlich mein Erscheinen, ich bin sehr offen, in Momenten wo dicke Luft herrscht, sage ich dumme Sachen. Außerdem liebe ich es zu zeichnen,...
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein