Lesben Cafe Bar
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Cafe Bar möchten

Turmgesellschaft,  43
60323 Frankfurt Am Main Hessen
Turmges... 43 60323 Frankfurt Am Main Hessen
bodenständig, lebensfroh, intellektuell, humorvoll
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
panther2004,  43
Neufahrn Freising Bayern
panther... 43 Neufahrn Freising Bayern
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Je nach Stimmung und Lust
Sehr gerne:
Liebevoll
kruemel9363664,  30
Bremen
kruemel... 30 Bremen
Ich nehme diese Seite als Chance, jemanden kennenzulernen, ernst. Ich bin ein sehr bewuster Mensch, was sich in meiner Lebensweise wiederspiegelt und informiere...
Sternzeichen:
Schütze
zuckerpueppii,  28
Wellingdorf Kiel Schleswig Holstein
zuckerp... 28 Wellingdorf Kiel Schleswig Holstein
dass ich humorvoll, liebevoll, zärtlich, unternehmungslustig und hilfsbereit bin.
Sternzeichen:
Krebs
kathy8362457,  40
Heidelberg(neckar) Heidelberg Baden...
kathy83... 40 Heidelberg(neckar) Heidelberg Baden...
Meine güte, die schwierigste frage aller fragen....wie bin ich? Unterhaltsam! Leidenschaftlich, neugierig, lustig, zickig, sarkastisch, mitfühlend,...
Sternzeichen:
Zwillinge
Romy1809,  41
Garstedt Norderstedt Schleswig Holstein
Romy1809 41 Garstedt Norderstedt Schleswig Holstein
...dass man sich auf mich verlassen kann. Ich bin spontan, ehrlich und stehe zu meinem Wort. Verstelle mich zu keiner Zeit. Ausserdem kuschel ich gerne und bin...
Sternzeichen:
Jungfrau
Sportygirl85,  38
Zentrum Krefeld 47 Nordrhein Westfalen
Sportyg... 38 Zentrum Krefeld 47 Nordrhein Westfalen
dass ich stets zuverlässig bin und für alle ein offenes Ohr habe. Ich kann mich gut in Menschen und Situationen rein versetzen und stehe meinen Freunden bei...
Sternzeichen:
Skorpion
Handballerin1,  32
Klein-welzheim Seligenstadt Hessen
Handbal... 32 Klein-welzheim Seligenstadt Hessen
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal hier, mal da. Je nachdem wie die Laune und die
lenchen88,  35
W?rzburg Bayern
lenchen88 35 W?rzburg Bayern
Ich bin sehr herzlich, offen und tolerant, habe ich mein herz ein mal verschenkt bin ich treu, ehrlich, und w? rde f? r meine partnerin durchs feuer gehen.
Suche:
frau sucht frau
Mundula,  65
Altstadt Überlingen Baden Württemberg
Mundula 65 Altstadt Überlingen Baden Württemberg
Ich schätze, schöne konstruktive Gespräche, Lesen, Musicals, Filme, Romantik und gute Freundinnen. Sowie alles ästhetische, die Natur und Kunst
Suche:
lesben
snooke88179,  46
74564 Crailsheim Baden Württemberg
snooke8... 46 74564 Crailsheim Baden Württemberg
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Wo Es Gemütlich Ist
Sehr gerne:
Treu
MalinThings,  28
Innenstadt Schwerte Nordrheinwestfalen
MalinTh... 28 Innenstadt Schwerte Nordrheinwestfalen
Hay, ich bin Malin und suche nach einer unkomplizierten Frau in meinem Alter, mit der ich ab und zu etwas trinken gehen kann, oder auch mehr. Sie sollte in der Nähe...
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein