Lesben Café Restaurant
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Café Restaurant möchten

Carla66,  57
Glinde Schleswig-holstein
Carla66 57 Glinde Schleswig-holstein
" Ich bin wie ich bin, finde es heraus" Ehrlich, Respektvoll, Emphatisch, Vertrauenswürdig, Hilfsbereit, Harmonie süchtig, Humorvoll, Romantisch,...
Sternzeichen:
Waage
CupcakeGirl,  27
Karlsruhe Nähe Karlsruhe Baden...
Cupcake... 27 Karlsruhe Nähe Karlsruhe Baden...
Unbeschreiblich ^^ Fragt mich doch einfach ;)
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
wo´s schön ist
Chaya,  37
Zürich Kanton Zürich
Chaya 37 Zürich Kanton Zürich
folgt noch
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Kontiki, Zodiac, Abart, Dynamo
RosenSunny,  36
Berlin
RosenSunny 36 Berlin
Ihr könnt mir auch gern auf Instagram: rosensunny schreiben. Born in Magdeburg
Sternzeichen:
Zwillinge
Jasminx85x,  38
Prenzlauer Berg Berlin
Jasminx85x 38 Prenzlauer Berg Berlin
das ich dazu neige mich einzumischen wenn ich sehe das jemand ungerecht behandelt wird, was manche Leute nervt...Ich aber nicht ändern kann. Im Normalfall gehe ich...
Sternzeichen:
Zwillinge
siesuchtsie8478832,  35
Bad Segeberg Schleswig-holstein
siesuch... 35 Bad Segeberg Schleswig-holstein
Ich lache gerne
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bar, Cafe, Musikkneipe, Restaurant
JulieDenise,  31
St.wendel Saarbrücken Saarland
JulieDe... 31 St.wendel Saarbrücken Saarland
Stille Wasser sind tief^^ Ich denke man muss mich richtig kennenlernen um zu wissen wie ich bin! Da reicht kein Feld für eine Selbstbeschreibung ;-)
Sternzeichen:
Stier
ti22na,  31
Brombach Lörrach Baden Württemberg
ti22na 31 Brombach Lörrach Baden Württemberg
... das ich eine generell positiv eingestellte, humorvolle Person bin. Mit mir kann man einerseits lachen, andererseits aber auch über ernste Dinge sprechen. Wenn es...
Sternzeichen:
Fische
Sportygirl85,  38
Zentrum Krefeld 47 Nordrhein Westfalen
Sportyg... 38 Zentrum Krefeld 47 Nordrhein Westfalen
dass ich stets zuverlässig bin und für alle ein offenes Ohr habe. Ich kann mich gut in Menschen und Situationen rein versetzen und stehe meinen Freunden bei...
Sternzeichen:
Skorpion
Minimut,  40
Altdorf Bei Nürnberg Nürnberg Bayern
Minimut 40 Altdorf Bei Nürnberg Nürnberg Bayern
Ich bin eine recht umgängliche Person, die keine zu hohen Ansprüche stellt. Gerne engagiere ich mich sozial (Die Tafel e. V., food sharing, Brettspielverein). Ich...
Suche:
lesben
puma1968,  51
Petzen Bückeburg Niedersachsen
puma1968 51 Petzen Bückeburg Niedersachsen
Da gibt es so einiges...finde es heraus Bitte schreibt mir an *******
Sternzeichen:
Krebs
Mundula,  65
Altstadt Überlingen Baden Württemberg
Mundula 65 Altstadt Überlingen Baden Württemberg
Ich schätze, schöne konstruktive Gespräche, Lesen, Musicals, Filme, Romantik und gute Freundinnen. Sowie alles ästhetische, die Natur und Kunst
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein