Lesben Café Park
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Café Park möchten

Kerstin2112,  54
Falkensee, Dallgow, Brieselang,...
Kerstin... 54 Falkensee, Dallgow, Brieselang,...
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
da gibt es einige :-)
Augenfarbe
blau
LikeElvira,  28
Paderborn Nordrhein Westfalen
LikeElvira 28 Paderborn Nordrhein Westfalen
Finde es heraus :D :))
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Wassermann
knuffel80,  44
Geldern Nordrhein-westfalen
knuffel80 44 Geldern Nordrhein-westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
Offenheit
Nicole4444,  58
Deggendorf Bayern
Nicole4444 58 Deggendorf Bayern
Bin gern für Menschen da und helfe gern.
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bistro, Biergarten
LaBexy,  27
Wilmersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
LaBexy 27 Wilmersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin sehr humorvoll, kann aber auch einfühlsam sein. Ich bin eher der schüchterne Typ wenn das Eis aber erstmal gebrochen rede ich viel (nicht zu viel) und bin...
Suche:
lesben
Rike58,  35
Hamburg
Rike58 35 Hamburg
Ich bin sportlich, familiär, unternehmungslustig, weltoffen und komplett neu in dieser Welt hier. Suche eine liebevolle Frau, die mich an die Hand nimmt und mit mir...
Sternzeichen:
Löwe
inessa27,  34
Weststadt Braunschweig Niedersachsen
inessa27 34 Weststadt Braunschweig Niedersachsen
bin eine aufgeschlossene neugierige person und würde gerne eine frau kennlernen um ein wenig spaß zu haben ;)
Sternzeichen:
Stier
stargirl18,  27
Hamburg Niedersachsen
stargirl18 27 Hamburg Niedersachsen
ich bin eine sehr liebevolle treue ehrliche hilfsbereite frau , die immer mit offenen karten spielt und bin auch sehr einfuehlsam
Sternzeichen:
Jungfrau
lucy49161,  69
Wolfenbuettel Wolfenbüttel...
lucy49161 69 Wolfenbuettel Wolfenbüttel Niedersachsen
Bin eine noch jung gebliebene agile , für allen spass zu habende treue zuverlässige seele
Sternzeichen:
Stier
Phiene1,  27
Lindlar Nordrhein Westfalen
Phiene1 27 Lindlar Nordrhein Westfalen
Ich hab ein sehr gutes menschliches und soziales Einfühlungsvermögen. Ich setzte mich für meine Freunde ein und helfe gern wenn diese gebraucht wird. Ich bin ein...
Sternzeichen:
Fische
lucylu15,  37
Nähe Schwäbisch Hall Baden...
lucylu15 37 Nähe Schwäbisch Hall Baden Württemberg
Ich bin offen für neues. Bin für jeden Spaß zu haben. Kann auch über mich selbst lachen. Mein Bauchgefühl täuscht mich selten. Die besten Entscheidungen sind...
Sternzeichen:
Zwillinge
Sisleya,  36
Gilching Bayern
Sisleya 36 Gilching Bayern
Ich akzeptiere Menschen so wie Sie sind und versuche sie nicht zu verändern Ich bin einfach neugierig und freue mich auf nette Gespräche und neue Leute
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein