Lesben Café Oder Restaurant
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Café Oder Restaurant möchten

12
siesuchtsie8478832,  35
Bad Segeberg Schleswig-holstein
siesuch... 35 Bad Segeberg Schleswig-holstein
Ich lache gerne
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bar, Cafe, Musikkneipe, Restaurant
Jule11178,  58
Gilching München Bayern
Jule11178 58 Gilching München Bayern
Du kannst dich immer auf mich verlassen. Familie und meine Partnerin stehen immer ganz oben. Ich liebe meinen Job, aber meine Kids und du werden mir immer das...
Sternzeichen:
Krebs
Femin58,  65
Kiel Mitte Kiel Schleswig Holstein
Femin58 65 Kiel Mitte Kiel Schleswig Holstein
Ich suche dich, die sich in Hose und Kleid wohlfühlt wie ich. Sie sollte Lust auf Spaß, x , Musik , nette Gespräche haben. Ehrlichkeit und Toleranz sind für mich...
Sternzeichen:
Waage
Yuri1992,  32
Simmerath Aachen Nordrhein-westfalen
Yuri1992 32 Simmerath Aachen Nordrhein-westfalen
Um das zu beschreiben braucht es zu lange! Wenn es dich aber interessiert schreib mir ?? ??
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Steinbock
mayfay1,  59
Schöneberg Berlin
mayfay1 59 Schöneberg Berlin
dass ich mich aus ziemlichen Tiefen frei gestrampelt habe. Dadurch scheint mir nichts Menschliches mehr fremd. Ich bin EU-Rentnerin, die 18 H/W arbeitet und habe...
Suche:
lesben
Tanzendephalangen,  27
Braunfels Hessen
Tanzend... 27 Braunfels Hessen
... ich bin ein sehr emphatischer, sensibler, und herzlicher Mensch. Ich bin stets hilfsbereit und eine gute Zuhörerin. Natürlich habe auch ich meine Schattenseiten,...
Sternzeichen:
Skorpion
Tiana28,  29
Bad Cannstatt Stuttgart Baden...
Tiana28 29 Bad Cannstatt Stuttgart Baden Württemberg
, dass man mit mir immer lachen kann. Ich lache sehr gerne :-D manchmal bin ich auch ein bisschen verrückt, wer das nicht mag oder spießig ist, ist bei mir falsch....
Sternzeichen:
Fische
KCNeuss,  39
Neuss Nordrhein Westfalen
KCNeuss 39 Neuss Nordrhein Westfalen
meine offene und ehrliche Art mit der man viel Spass haben kann
Sternzeichen:
Waage
Hariboteufel,  59
, Stadt Kitzingen Bayern
Haribot... 59 , Stadt Kitzingen Bayern
Ich gebe nicht so schnell auf ich bin ein lebenslustiger Mensch der gerne mal draußen feiern geht aber auch gerne mal gemütlich zu Hause bleibt der seinen Freunden...
Sternzeichen:
Schütze
Monchischi,  48
Göttingen Niedersachsen
Monchischi 48 Göttingen Niedersachsen
Ich bin humorvoll ,emphatisch, verrückt ,kann gut zuhören ,, neugierig dann frag mich )
Sternzeichen:
Zwillinge
Unique77,  47
Unique77 47
Ich habe ein großes Herz, ich liebe mein inneres Kind, ein absolut loyaler Mensch!
Sternzeichen:
Widder
Anouk1,  49
Anouk1 49
Schwierig hier etwas zusagen. Ich bin ein offener Mensch. Liebe Gespräche über Gott und die Welt. Ich mag Beweglichkeit (körperliche sowie geistige) und bin immer...
Sternzeichen:
Widder
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein