Lesben Bremen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Bremen

chris97793,  36
Bremen Hansestadt Bremen
chris97793 36 Bremen Hansestadt Bremen
Finde es einfach heraus.Ich beiße auch nicht versprochen ;-)
Sternzeichen:
Waage
Maridadi,  43
Grindelwald Str 5 Bremen Hansestadt...
Maridadi 43 Grindelwald Str 5 Bremen Hansestadt Bremen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
lea123,  58
Kattenturm Bremen Hansestadt Bremen
lea123 58 Kattenturm Bremen Hansestadt Bremen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
egal
littlemisssunshine,  32
Neustadt Bremen Hansestadt Bremen
littlem... 32 Neustadt Bremen Hansestadt Bremen
Hallo :) Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Bremen (Neustadt). Suche auf diesem Weg nach neuen Freundschaften. :) Alles Weitere erzähle ich später :)
Suche:
lesben
Denise1991,  32
Bremerhaven Bremen Hansestadt Bremen
Denise1991 32 Bremerhaven Bremen Hansestadt Bremen
Ich bin für alles zu haben...doch finde es doch selber raus .....frag mich einfach egal was...würde mich freuen: ))))
Sternzeichen:
Waage
Sexylatina1207,  29
Neustadt Bremen Niedersachsen
Sexylat... 29 Neustadt Bremen Niedersachsen
ich bin für alles offen. oft geil. und ich lecke für mein leben gerne. ich stehe auf heiße finger spiele und rollenspiele auch.
Suche:
lesben
soascha99160,  50
Zeven Bremen Niedersachsen
soascha... 50 Zeven Bremen Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
mimi8993405,  34
Bremen Hansestadt Bremen
mimi899... 34 Bremen Hansestadt Bremen
ich bin leicht durchgeknallt feierfreudig und ohne musik gehe ich ein. ich bin vielseitig aber am meisten habe ich mir sagen lassen überwiegt meine lebensfreude ;)
Sternzeichen:
Löwe
joeyclaudia,  34
Neustdt Bremen Hansestadt Bremen
joeycla... 34 Neustdt Bremen Hansestadt Bremen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Cafe barcelona
Jana0undso,  26
Weyhe Bremen Niedersachsen
Jana0undso 26 Weyhe Bremen Niedersachsen
Ich glaub das besondere an mir ist glaub ich meine Hingabe mit der ich mich in jede Beziehung, ob Freundschaft oder liebe, total reinhänge. Überzeuge mich von dir...
Suche:
lesben
Lisa930,  31
Bremen-mitte Bremen Hansestadt Bremen
Lisa930 31 Bremen-mitte Bremen Hansestadt Bremen
Ich bin nett, gehe gerne unter Menschen.. liebe die Natur
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
paris27,  36
Bremen
paris27 36 Bremen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Da, Wo Es Gemütlich Ist
Sehr gerne:
treue
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein