Lesben Bremen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Bremen

bettyboop1,  58
Bremen Hansestadt Bremen
bettyboop1 58 Bremen Hansestadt Bremen
immer schon wollte ich eine, nicht nur gute, freundin haben, eher jemand mit der ich alles in einem habe. bisher habe ich mich mit meinen träumen versteckt und lebte...
Suche:
lesben
Knudel41,  57
Bremen Niedersachsen
Knudel41 57 Bremen Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Musikgeschmack:
alles
anuszka89,  34
Bremen Hansestadt Bremen
anuszka89 34 Bremen Hansestadt Bremen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
LadyBrhv90,  33
Bremerhaven Bremen Hansestadt Bremen
LadyBrhv90 33 Bremerhaven Bremen Hansestadt Bremen
Ich bin eine kleine Junge Frau mit einem großen Herz (: Ich habe viele liebenswürdige Freundinnen und lebe allein. Meine größte Leidenschaft ist das Singen! Ich...
Suche:
lesben
missgreece,  41
Neustadt Bremen Hansestadt Bremen
missgreece 41 Neustadt Bremen Hansestadt Bremen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
lariasilia,  60
Wilhelmshaven Bremen Niedersachsen
lariasilia 60 Wilhelmshaven Bremen Niedersachsen
nett Naturkind, liebe meinen Garen, meine kids und Frauen. Bin mal geritten werde bald wieder anfangen..
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Franca50,  67
Bremen
Franca50 67 Bremen
Ich bin ich, eine Frau mit Geist, Verstand und einer Seele, die sich gern der Natur und dem Leben öffnet. Eine spirituelle Haltung hat und mit diesen Augen in die...
Suche:
lesben
girl24,  36
Bremen Niedersachsen
girl24 36 Bremen Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
silver,  25
Bremen Hansestadt Bremen
silver 25 Bremen Hansestadt Bremen
Ich warte für dich..
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
koffeinjunkine,  44
Gröpelingen Bremen Hansestadt Bremen
koffein... 44 Gröpelingen Bremen Hansestadt Bremen
Ich bin genauso nachdenklich wie humorvoll und sehr zuverlässig . Bisschen verrückt bin ich auch , lasst euch überraschen ...
Suche:
lesben
chris97793,  36
Bremen Hansestadt Bremen
chris97793 36 Bremen Hansestadt Bremen
Finde es einfach heraus.Ich beiße auch nicht versprochen ;-)
Sternzeichen:
Waage
Maridadi,  43
Grindelwald Str 5 Bremen Hansestadt...
Maridadi 43 Grindelwald Str 5 Bremen Hansestadt Bremen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein