Lesben Bremen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Bremen

Nicole57286,  41
Weyhe Weyhe Bei Bremen Niedersachsen
Nicole5... 41 Weyhe Weyhe Bei Bremen Niedersachsen
Jeder ist auf seine eigene art und weise etwas besonderes . An besten findet man das persönlich heraus
Sternzeichen:
Stier
Ninni1993,  30
Bremen Hansestadt Bremen
Ninni1993 30 Bremen Hansestadt Bremen
Ich bin immer ehrlich, frech und sympathisch
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Taverna,
Undnu18,  44
Bremen Vahr Bremen
Undnu18 44 Bremen Vahr Bremen
Mit mir kannste überall zwei Mal hin ... einmal zum blamieren einmal zum entschuldigen ?? ?? Neeee? ?? ? frecher Ruhepol mit trockenem Humor ...
Suche:
lesben
Cielita,  44
Viertel Bremen
Cielita 44 Viertel Bremen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Humor
Leo345434,  22
Lernst Du Kennen Bremen
Leo345434 22 Lernst Du Kennen Bremen
Ich mag es zu tanzen liebe es mit Menschen mich zu treffen über mich bin 17 ich habe nen besten Freund er ist schwul gehört zu meinem Leben deswegen wenn mich als...
Suche:
lesben
Nadine38,  40
Marßel Bremen
Nadine38 40 Marßel Bremen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Mich so nehmen wie ich bin
malus80,  44
Bremen- Nord Bremen Hansestadt Bremen
malus80 44 Bremen- Nord Bremen Hansestadt Bremen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
Musikgeschmack:
psy , dark, goa, ambient
assilem,  35
Bremen Hansestadt Bremen
assilem 35 Bremen Hansestadt Bremen
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm wo soll ich da bloß anfangen also ich bin ein sehr spontaner und lustiger mensch mit mir kann man sehr viel spaß haben bin eigendlich immer...
Suche:
lesben
sweetyhb,  40
Neustadt Bremen Hansestadt Bremen
sweetyhb 40 Neustadt Bremen Hansestadt Bremen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Traumfrau161,  34
Bremen Niedersachsen
Traumfr... 34 Bremen Niedersachsen
ich bin sehr sportlich. ich liebe das reiten und das fitness studio. Zickig bin ich nie außer mir passt was nicht. mit mir kann man spaß haben und ich gehe gerne auf...
Suche:
lesben
bettyboop1,  58
Bremen Hansestadt Bremen
bettyboop1 58 Bremen Hansestadt Bremen
immer schon wollte ich eine, nicht nur gute, freundin haben, eher jemand mit der ich alles in einem habe. bisher habe ich mich mit meinen träumen versteckt und lebte...
Suche:
lesben
Knudel41,  57
Bremen Niedersachsen
Knudel41 57 Bremen Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Musikgeschmack:
alles
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein