Lesben Brandenburg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Brandenburg

Nicki85,  38
Derzeit Schilda Brandenburg
Nicki85 38 Derzeit Schilda Brandenburg
bin leider etwas schüchtern, liebe die natur und tiere, bin ergeizig und manchmal etwas kindisch.bin eben wie ich bin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Anne1989,  35
Beelitz Potsdam Brandenburg
Anne1989 35 Beelitz Potsdam Brandenburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
mal hier, mal da
coffie,  36
Potsdam Brandenburg
coffie 36 Potsdam Brandenburg
Ich bin Anne komme aus Potsdam, bin denke ich ganz umgänglich : ) gehe gerne am Wochenende weg und lern gerne neue Menschen kennen.
Suche:
lesben
blackanel8666145,  37
Sandow Cottbus Brandenburg
blackan... 37 Sandow Cottbus Brandenburg
Ich bin ein sehr unternehmungs lustiger, sowie spontaner Typ. Bin gern darußen in der Natur und .ich bin halt sehr abwechslungsreich.ich such eine feminine Frau die...
Suche:
lesben
Madeki,  56
Lübben Brandenburg
Madeki 56 Lübben Brandenburg
Ich weiss es :-) Damit es interessanter für Dich wird, darfst Du dies gerne selber entdecken. ;-)
Sternzeichen:
Krebs
Deti,  62
Kurpark Bad Belzig Brandenburg
Deti 62 Kurpark Bad Belzig Brandenburg
Erlich Nett romantisch
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
nein
Sabrina46175,  42
Werder/havel Brandenburg
Sabrina... 42 Werder/havel Brandenburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Hab nix festes
Andrea31,  41
West Potsdam Brandenburg
Andrea31 41 West Potsdam Brandenburg
dass ich ein sehr ehrlicher Mensch bin, der weiß was er will. Bin ein sehr humorvoller Mensch, der das Leben und die Liebe liebt. Hab eine 8-jährigen Beziehung...
Suche:
lesben
NinaLovee,  26
Brandenburg
NinaLovee 26 Brandenburg
Ich bin manchmal etwas schüchtern wenn ich jemanden kennenlerne, habe eine schlimme Vergangenheit, bin offen, nett und fühle mich oft einsam
Sternzeichen:
Löwe
Shanja23,  26
Brandenburg
Shanja23 26 Brandenburg
Ich bin reich , kann viele sprachen , und reise viel , ihr könnt jeder zeit mit reisen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
lovegirl79,  44
Frankfurt/oder Brandenburg
lovegirl79 44 Frankfurt/oder Brandenburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Wo Sich Freunde Treffen
mausixd,  58
Nauen Brandenburg
mausixd 58 Nauen Brandenburg
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
blau
Getränke:
cola
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein