Lesben Borussia Mönchengladbach
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Borussia Mönchengladbach möchten

12
minimalelectro,  31
Rheydt Mönchengladbach Nordrhein...
minimal... 31 Rheydt Mönchengladbach Nordrhein...
sich selbst zu beschreiben ist sehr schwierig, hm also ich arbeite als wach und sicherheitsfachkraft in einer sicherheitsfirma bin viel unterwegs sehe sehr viel und...
Sternzeichen:
Zwillinge
jolijn26,  38
Moselweiß Koblenz Rheinland Pfalz
jolijn26 38 Moselweiß Koblenz Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Sehr gerne:
Frauen kuscheln spass haben party ehrlichkeit ganz
ElectroPulse,  39
Rheydt Mönchengladbach Nordrhein...
Electro... 39 Rheydt Mönchengladbach Nordrhein...
Ich bin furchtbar ehrlich, liebevoll, humorvoll, zum auffressen :o)
Sternzeichen:
Wassermann
destiny1970,  53
... Wegberg Nordrhein Westfalen
destiny... 53 ... Wegberg Nordrhein Westfalen
bin zur Zeit nicht freigeschaltet. bei Interesse bitte Mail an: ******* m findet es heraus :) Bin eigentlich ganz umgänglich. Man darf mich nur nicht verarschen,...
Sternzeichen:
Jungfrau
Poison1988,  35
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Poison1988 35 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Gut gelauntes, sportliches Mädel. Bin für jeden Spaß zu haben und auch zum Pferde stehlen; )
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Skorpion
Andy1901,  55
Bendorf Rheinland Pfalz
Andy1901 55 Bendorf Rheinland Pfalz
Bin meistens gut gelaunt, mache gern Blödsinn, kann aber auch tiefgründig sein. Finde es selbst heraus
Sternzeichen:
Steinbock
Schnucki95,  52
Frechen Köln Nordrhein Westfalen
Schnucki95 52 Frechen Köln Nordrhein Westfalen
Gibt es hier auch " echte" Frauen und nicht nur Männer, die sich hinter Frauen-Profilen verbergen, um sich aufzugeilen.....? ?? ?? ?
Sternzeichen:
Stier
Jacqueline6475,  34
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Jacquel... 34 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Hardcore
Mitch87,  36
Weida Thüringen- Nahe Gera
Mitch87 36 Weida Thüringen- Nahe Gera
Lernt mich kennen und macht euch euer eigenes Bild ;)
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
molligesweib,  34
Horrem Dormagen Nordrhein Westfalen
mollige... 34 Horrem Dormagen Nordrhein Westfalen
Ich bin eine nette humorvolle Frau mit einem Kind. Ich suche eine Frau mit der ich durch dick und dünn gehen kann. Du wärst dann die erste Frau in meinem leben.
Sternzeichen:
Jungfrau
isajur,  33
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
isajur 33 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Augenfarbe
braun
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein