Lesben Biergarten
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Biergarten möchten

Tschul,  29
Dachau München Bayern
Tschul 29 Dachau München Bayern
Ich bin ein sehr offener, aber auch sehr direkter Mensch. Wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich es frei aus mir heraus. Mit Kritik kann ich sehr gut umgehen. Ich...
Sternzeichen:
Schütze
chen8229450,  41
34121 Kassel Hessen
chen822... 41 34121 Kassel Hessen
Meine zuverlässige Art und Weise, mein doch sehr stark ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und die Eigenschaft sich in das Gegenüber hinein zu versetzen. Eine andere...
Suche:
lesben
Engel16,  56
Gartenstadt Mannheim Baden-württemberg
Engel16 56 Gartenstadt Mannheim Baden-württemberg
dass mir Werte wie Treue, Ehrlichkeit, Toleranz, Zusammenhalt noch etwas bedeuten. Ich bin lebenslustig, liebevoll, zärtlich, einfühlsam. Mein Hobby ist Gitarre...
Sternzeichen:
Skorpion
kekse19060,  48
Leipzig Sachsen
kekse19060 48 Leipzig Sachsen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
strassencafe
Augenfarbe
braun
Sarahluna76,  48
Altstadt Regensburg Bayern
Sarahlu... 48 Altstadt Regensburg Bayern
Bin eher introvertiert, daher tu ich mir mit Smalltalk schwer. Wirke anfangs vermutlich etwas zu still, kann aber schon aufdrehen, wenn ich mich wohl fühle. Bin...
Sternzeichen:
Widder
LieschenRadieschen,  47
Striesen/blasewitz Dresden
Liesche... 47 Striesen/blasewitz Dresden
Ich reise sehr gern und bin in den letzten Jahren viel in Schweden und zuletzt in Norwegen unterwegs gewesen. Ein reiner Strandurlaub wäre nichts für mich. Ich halte...
Sternzeichen:
Waage
Blondimausi234,  53
Quelle Bielefeld Nordrhein Westfalen
Blondim... 53 Quelle Bielefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin ehrlich, zuverlässig und genieße das Leben.... Lache gern und bin für jeden scheiß zu haben..... Und alles andere musst du selbst rausfinden ?? ?? ?? ??
Sternzeichen:
Löwe
Foreeverlove,  65
Fellbach Stuttgart
Foreeve... 65 Fellbach Stuttgart
Andere sagen über mich, dass ich absolut zuverlässig und ehrlich bin und dass ich gut mit anderen Menschen zurecht komme. Alles andere? Musst Du selbst herausfinden.
Sternzeichen:
Skorpion
weiter0,  52
Mitte Berlin
weiter0 52 Mitte Berlin
du kannst mich gern ausfragen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
habe ich keine
MostlyHarmless,  46
Ost Stuttgart Baden Württemberg
MostlyH... 46 Ost Stuttgart Baden Württemberg
Das ist immer so schwierig, sich selbst zu beschreiben. Ich glaube, das ich ein herzlicher und warmherziger Mensch bin.Treu, loyal und ehrlich. Mir wird aber auch...
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein