Lesben Biel
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Biel

uli99,  45
Bielefeld Nordrhein Westfalen
uli99 45 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin eine nette Anfangdreisiger die sich gerne neu verlieben möchte. Ich komme aus dem Raum Bielefeld und möchte gerne auch dort wohnen bleiben. Mit mir kann man...
Suche:
lesben
sugama,  65
Bielefeld Nordrhein Westfalen
sugama 65 Bielefeld Nordrhein Westfalen
humorvoll, spontan, kreativ, sinnlich, diskret, tolerant
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
PrincessErgo,  37
Gadderbaum Bielefeld Nordrhein Westfalen
Princes... 37 Gadderbaum Bielefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin eine Frau, die zu Späßen aufgelegt ist, und immer gute Laune hat. Ich bin kreativ, verrückt, mal ganz leise, mal ganz laut, verpeilt, autistisch,...
Suche:
lesben
HotnEnglish,  33
Bielefeld Nordrhein Westfalen
HotnEng... 33 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin dafuer keine selbstbeschreibung abzugeben! Ganz ehrlich, wer beschreibt sich gern selbst? ;) eines kann ich euch nur sagen: foto auf anfrage, da ich uebers...
Suche:
lesben
LadyNahmaa,  33
Bielefeld Nordrhein Westfalen
LadyNahmaa 33 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Ich werfe gerne mit Sarkasmus und Zynismus um. Auch die Selbstironie ist mir nicht fremd. Ich liebe es zu schlafen, ich mag die träume ob gut oder schlecht ist egal....
Suche:
lesben
Geno,  34
Bünde Bielefeld Nordrhein Westfalen
Geno 34 Bünde Bielefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin ehrlich und direkt, lässig und locker, lustig und spaßig, liebevoll und treu und noch so einiges mehr...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
noitacifyvik,  30
Babenhausen Bielefeld Nordrhein...
noitaci... 30 Babenhausen Bielefeld Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Hab nix festes
lalula59362,  58
Bielefeld Nordrhein Westfalen
lalula5... 58 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Sehr Humorvolle Optimistin.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
maksia10,  50
Bielefeld Nordrhein Westfalen
maksia10 50 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Musikgeschmack:
alles
angel3526883,  45
Schildesche Bielefeld Nordrhein...
angel35... 45 Schildesche Bielefeld Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
nicola1,  49
Babenhausensüd Bielefeld Nordrhein...
nicola1 49 Babenhausensüd Bielefeld Nordrhein...
Ich bin ein tolles sexi und wansin atraktive Lettische Frau Liebe spontan und netradicionele idee
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
dina111,  30
Mitte Bielefeld Nordrhein Westfalen
dina111 30 Mitte Bielefeld Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Da wo es mir gefällt
Augenfarbe
grün
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein