Lesben Biel
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Biel

hotjessi84,  58
Bielefeld Nordrhein Westfalen
hotjessi84 58 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin ein sehr netter typ und den Rest erfahrt ihr beim chatten
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
sexylesbianpower,  35
Gheddooooooooo Bielefeld Nordrhein...
sexyles... 35 Gheddooooooooo Bielefeld Nordrhein...
ICH BIN LE(s)BENSFROH..STYLE mich gerne sexy..suche eine frau die mich ernst nimmt für die frauen keine phasen sind und die nicht inner orientirungsphase is.....
Suche:
lesben
SummerLife,  57
Bielefeld Nordrhein Westfalen
SummerLife 57 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Eine bisexuelle Frau ohne bisexuelle Erfahrungen aber mit der unbedingten Lust und Neugier diese Erfahrung zu machen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
paulinchen18,  58
Bielefeld Nordrhein Westfalen
paulinc... 58 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Ich suche eine attraktive intelligente Frau, die eine Partnerschaft möchte, ehrlich und offen ist und die sich einbringen kann in eine Beziehung ohne zu klammern oder...
Suche:
lesben
leyla18,  34
Bielefeld Sieker Bielefeld Nordrhein...
leyla18 34 Bielefeld Sieker Bielefeld Nordrhein...
bin klein aber fein mit mir hast du imer spas und bist am lachen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
blackaoife36,  51
Bielefeld Nordrhein Westfalen
blackao... 51 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Bin spontan, selten nachtragend (leben und leben lassen)unternehmungslus tig, begeisterungsfähig, gelassen, Kinofreak, gehe gerne aus
Suche:
lesben
eliza907,  67
Bielefeld Nordrhein Westfalen
eliza907 67 Bielefeld Nordrhein Westfalen
mein Alltag ist sehr beschäftigt und voller Arbeit und Terminen. Ich würde gerne eine kleine Oase der Ruhe finden für eine freundschaftliche Beziehung, Gespräche...
Sternzeichen:
Krebs
Kleineziege,  30
Bielefeld Nordrhein Westfalen
Kleinez... 30 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin ein sehr ehrlicher und direkter Mensch...Ich bin offen und hilfsbereit und kann gut zu hören!!Kann aber auch ganz anderes sein; )
Suche:
lesben
twdri,  33
Bielefeld Nordrhein Westfalen
twdri 33 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin ein sehr netter Mensch, wenn durch Zufall wir etwas gemeinsam haben ,schreibt mir eine Nachricht
Sternzeichen:
Widder
jenny5,  62
Wagenfeld Diepholtz Bielefeld...
jenny5 62 Wagenfeld Diepholtz Bielefeld...
braune hare grüne augen pummelig sehr spontan und alles andere werdet ihr schon erfahren
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
uli99,  45
Bielefeld Nordrhein Westfalen
uli99 45 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin eine nette Anfangdreisiger die sich gerne neu verlieben möchte. Ich komme aus dem Raum Bielefeld und möchte gerne auch dort wohnen bleiben. Mit mir kann man...
Suche:
lesben
sugama,  65
Bielefeld Nordrhein Westfalen
sugama 65 Bielefeld Nordrhein Westfalen
humorvoll, spontan, kreativ, sinnlich, diskret, tolerant
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein