Lesben Bei Mir
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Bei Mir möchten

coco38,  54
Schölerberg Osnabrück Niedersachsen
coco38 54 Schölerberg Osnabrück Niedersachsen
Ich bin nett, ausgefreudig, elegant, höfflich, aufgeschlossen, experimentierfreudig freue mich auf süsse mädels
Sternzeichen:
Wassermann
traudel1,  64
Berlin-kreuzberg10969 Berlin...
traudel1 64 Berlin-kreuzberg10969 Berlin Stadtstaat...
bin die traudel lieb, nett klein fein frivol aber leider ohne bein bin 100%geh.-beh.-beide beine amputiert-diabethis-u.d ialyse , bin stark bi-sexuell...
Sternzeichen:
Steinbock
gundula,  71
Nah Am Teuto Nordrhein Westfalen
gundula 71 Nah Am Teuto Nordrhein Westfalen
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich. Bin eine unverbesserliche Optimistin.
Sternzeichen:
Fische
Lejdina,  63
Bad Wörishofen Bayern
Lejdina 63 Bad Wörishofen Bayern
I ch suche eine tierliebe Person mit vielseitigen Interessen (die am besten einen Hund hat)
Sternzeichen:
Zwillinge
nightwish450,  36
Osternienburg Sachsen Anhalt
nightwi... 36 Osternienburg Sachsen Anhalt
Ich bin bi sexuel und suche das abenteuer, hatte schon ma, eine Freundin die ich schon sehr lange kannte da sie vor 2 Jahren gestorben ist, aber dennoch finde ich...
Sternzeichen:
Schütze
ullischweiger,  46
Stmk
ullisch... 46 Stmk
Sternzeichen:
Steinbock
Musikgeschmack:
pop
Augenfarbe
braun
wiwo,  35
Heide Nord Heide Holstein Schleswig...
wiwo 35 Heide Nord Heide Holstein Schleswig...
Ich bin nett freundlich
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
verstck
willig90,  33
Neumünster Schleswig Holstein
willig90 33 Neumünster Schleswig Holstein
Das ich liebevoll bin
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Hab Keine
biggi1511,  56
Diez Limburg Rheinland Pfalz
biggi1511 56 Diez Limburg Rheinland Pfalz
ich bin für alles offen und suche auf diesem weg eine nette sie die sich auch gerne mal mit einer frau trifft
Sternzeichen:
Skorpion
Viiccy,  30
Marburg An Der Lahn Marburg Hessen
Viiccy 30 Marburg An Der Lahn Marburg Hessen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Nachtsalon
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
christine22,  32
Saarburg Rheinland Pfalz
christi... 32 Saarburg Rheinland Pfalz
Meine Persönlichkeit...
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Da Wo Es Mir Gefällt...
rattreike,  43
Bad Harzburg Niedersachsen
rattreike 43 Bad Harzburg Niedersachsen
ich bin treu ehrlich und etwas chaotisch habe aber auch meine macken
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein