Lesben Baden Württemberg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Baden Württemberg

musiclover,  58
Bei Esslingen Stuttgart Baden...
musiclover 58 Bei Esslingen Stuttgart Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Café Graf Eberhard
sinem88,  35
Reutlingen Stuttgart Baden Württemberg
sinem88 35 Reutlingen Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Musikgeschmack:
fast alles
Insomnia01,  51
Baden-baden Baden Württemberg
Insomnia01 51 Baden-baden Baden Württemberg
...mhm...ich stehe fest im Leben, mag keine Menschen die oberflächlich sind und keinen Humor besitzen, bin liebenswert, manchmal etwas kompliziert und bin auf jeden...
Suche:
lesben
Nundra,  47
Ulm Baden Württemberg
Nundra 47 Ulm Baden Württemberg
Ich hasse Selbstbeschreibungen aber ich werde es mal versuchnen. Bin ein lebenslustiger, humorvoller, einfühlsamer, witziger Mensch, der auf der Suche nach, ja, nach...
Suche:
lesben
Sina20,  36
Karlsruhe Baden Württemberg
Sina20 36 Karlsruhe Baden Württemberg
Spontan Neugierig!! Den Rest findet einfach selbst heraus den man kann viel sagen!! Aber wenn ihr auch Spontan und Neugierig seit dann Lernt mich einfach Kennen und...
Suche:
lesben
wildkim,  34
Ketsch Mannheim Baden Württemberg
wildkim 34 Ketsch Mannheim Baden Württemberg
hey wenn ihr mich kennenlernen wollt schreib mich einfach an
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
VanyVanilly1988X,  35
Bietigheim- Bissingen Stuttgart Baden...
VanyVan... 35 Bietigheim- Bissingen Stuttgart Baden...
ICH BIN ICH
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
amour82,  42
Lahr Baden Württemberg
amour82 42 Lahr Baden Württemberg
ruhig wenn aber aufgetaut sehr lebenslustig immer spass haben erlich offen für alles was ich nicht mag wenn man verascht wir allso erlichkeit ist sehr wichtig
Suche:
lesben
crazywoman20,  36
Heilbronn...
crazywo... 36 Heilbronn...
also ich bin eher lustig drauf... lache also gerne und bringe menschen gerne zum lachen, ich hab ein parfüm und haartick... und lebe den tick voll aus...lol. ich bin...
Suche:
lesben
Erika666,  45
Zentrum Konstanz Baden Württemberg
Erika666 45 Zentrum Konstanz Baden Württemberg
ich bin eine attraktive, sexuell sehr aktive Lesbe, liebe gutes Essen, bin Golferin, Segle gerne (mit meiner Crew), liebe das Leben
Suche:
lesben
ulrikeh86,  38
Nußloch Baden Württemberg
ulrikeh86 38 Nußloch Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Heidelberger Altstadt
ladybibi25,  40
Neckarau Mannheim Baden Württemberg
ladybibi25 40 Neckarau Mannheim Baden Württemberg
bin ein offener und herzlicher mensch... gehe gerne auf partys... bin für jeden spass zu haben...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein