Lesben Augsburg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Augsburg

88sunshine,  35
Gersthofen Bei Augsburg Bayern
88sunshine 35 Gersthofen Bei Augsburg Bayern
Hallo!e-mail-Adresse: ******* Suche: eine Frau aus Augsburg/Umgebung, bitte nur ernstgemeinte Nachrichten.Bin 20 Jahre alt, hab schulterlange, braune lockige Haare....
Suche:
lesben
rosi38,  53
Königsbrunn Augsburg Bayern
rosi38 53 Königsbrunn Augsburg Bayern
bin 182 groß mit mir kann man pferde stehlen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
flitzer71,  52
Herrenbach Augsburg Bayern
flitzer71 52 Herrenbach Augsburg Bayern
Ich bin gerne auf Reisen, wenn ich nicht unterwegs bin, dann arbeite ich oder lasse es mir gut gehen. Mein Mundwerk sitzt etwas locker. Laufe lächelnd durch den Tag,...
Suche:
lesben
julina08,  35
Bärenkeller Augsburg Bayern
julina08 35 Bärenkeller Augsburg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Große freiheit
waermflasche,  33
Augsburg Bayern
waermfl... 33 Augsburg Bayern
einfach komplett bescheuert, aber witzig. man hat immer was zum lachen und es wird definitiv nicht langweilig mit mir. ansonsten, keine ahnung mehr, am besten einfach...
Sternzeichen:
Widder
MichiDieKleene,  35
Oberhausen Augsburg Bayern
MichiDi... 35 Oberhausen Augsburg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Musikgeschmack:
musik??
Enigma12,  34
Augsburg Bayern
Enigma12 34 Augsburg Bayern
Ich würde mich über nette Nachrichten freuen. Sonst fällt mir nichts mein lol
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
mausi4769,  54
Augsburg Bayern
mausi4769 54 Augsburg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
Rock und Pop
gdvhcbr,  31
Augsburg Baden Württemberg
gdvhcbr 31 Augsburg Baden Württemberg
Bin eine selbstbewusste frau und höre gerne zu und liebe alles hoffentlich finde ich mein Wunschpartner
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
torabella,  54
Bobingen Augsburg Bayern
torabella 54 Bobingen Augsburg Bayern
Meine lieben Damen, Ich such eine Freundin für meine Freundin... also Mädels ran an die Tasten..
Sternzeichen:
Wassermann
sugarbabe88,  35
Augsburg Bayern
sugarba... 35 Augsburg Bayern
mmh ich würde sagen ich bin ein ziemlicher chaot, mit mir kann man viel spaß haben, ansonsten muss man mich halt kennen lernen.
Suche:
lesben
Schlaflos,  43
Stadtbergen Augsburg Bayern
Schlaflos 43 Stadtbergen Augsburg Bayern
Bin verheiratet und habe zwei Kinder! Hab lusst mal was neues auszuprobieren.
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein