Lesben Erding
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Erding

Levana1987,  36
Erding Bayern
Levana1987 36 Erding Bayern
Habe einiges hinter mir. Viele schlechte Erfahrungen (hauptsächlich mit Männern - wie könnte es anders sein). 2008 war überhaupt nicht mein Jahr. Das soll sich...
Suche:
lesben
moneypenny,  59
Klettham Erding Bayern
moneypenny 59 Klettham Erding Bayern
Ich bin eine Urberlinerin die, wegen der Arbeit, 1997 mit Ihrer Tochter nach Bayern gezogen ist. Ich bin authentisch, humorvoll und wie Berliner nun mal sind, eher...
Suche:
lesben
Uli2004,  53
Wo Das Erdinger Weißbier Gibt Erding...
Uli2004 53 Wo Das Erdinger Weißbier Gibt Erding...
Man muss mich einfach kennenlernen. Bin sportlich und nett. Bin sehr treu und ehrlich.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
mako1405,  47
Erding Bayern
mako1405 47 Erding Bayern
Ich könnte jetzt schreiben was ich wollte, doch es ist interesanter das selbst heraus zu finden.oder? Fragt einfach nach.
Suche:
lesben
amorelle2016,  49
Erding Bayern
amorell... 49 Erding Bayern
Ich liebe das Leben und möchte es trotz aller Arbeit genießen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein