Lesben Augsburg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Augsburg

pinguin1966,  29
Augsburg Bayern
pinguin... 29 Augsburg Bayern
Ich suche nach gleich gesinnten weil ich einfach direkt keine kenne und nach spaaß :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
morgenlicht97555,  68
Ulm Herum Ulm, Augsburg, Günzburg...
morgenl... 68 Ulm Herum Ulm, Augsburg, Günzburg Bayern
später...
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
mal hier, mal da
Steffi94,  30
Augsburg Bayern
Steffi94 30 Augsburg Bayern
Ich würde von mir behaupten ein klein weing Verrückt zu sein.. aber ihr könnt es ja selbst herrausfinden :D wenn ihr fragen habt schriebt mich an :P
Suche:
lesben
MissMedina38776,  44
Augsburg Bayern
MissMed... 44 Augsburg Bayern
Meine Freunde sagen ich bin ein Spassvogel, ich bring alle zum lachen :) in treu, ehrlich, kann gut zuhören wenn jemand ein Problem hat.
Sternzeichen:
Waage
Lisa199071523,  33
Göggingen Augsburg Bayern
Lisa199... 33 Göggingen Augsburg Bayern
Ich bin offen, und höre den Leuten gerne zu und steh zu rat und tat zur seite
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
snoop309,  30
Stadt Augsburg Bayern
snoop309 30 Stadt Augsburg Bayern
Meine freunde sagen das ich jeden immer zum lachen bringe und man mit mir immer wieder was neues erlebt ... ' mit julia wirds nie langweilig :D' trotzdem bin...
Suche:
lesben
Djana,  33
Augsburg Bayern
Djana 33 Augsburg Bayern
Schwer zu sagen, ich denke jeder sollte sich selbst ein Bild von mir machen. Für jeden ist etwas anderes besonders
Sternzeichen:
Jungfrau
Ninchen0815,  36
Haunstetten Augsburg Bayern
Ninchen... 36 Haunstetten Augsburg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mc Donalds
lillifee91,  33
Herrenbach Augsburg Bayern
lillifee91 33 Herrenbach Augsburg Bayern
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Starbucks
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
123452405,  56
86169 Augsburg Bayern
123452405 56 86169 Augsburg Bayern
Finde es heraus
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Eiscafé
kate776143,  46
Augsburg Bayern
kate776143 46 Augsburg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Café und Biergarten
judit,  47
Augsburg Bayern
judit 47 Augsburg Bayern
ich bin nicht schon aber gut .
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein