Lesben Amberg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Amberg

Vanessa6981387,  58
Osterholz-scharmbeck Hambergen...
Vanessa... 58 Osterholz-scharmbeck Hambergen...
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
Braun
unsicher62,  61
Bad Camberg Hessen
unsicher62 61 Bad Camberg Hessen
Ich bin offen, aufgeschlossen, humorvoll, attraktiv und möchte ganz einfach mal Sex mit einer Frau haben. Ich lebe in einer sehr grlücklcihen, stabilen Beziehung...
Suche:
lesben
SweetyJenny,  35
Oberhaid Bamberg Bayern
SweetyJ... 35 Oberhaid Bamberg Bayern
Mein Name ist Jennifer bin 20 Jahre alt und suche auf diesem Wege eine Süße maskuline Frau die mit mir alles teilen will
Suche:
lesben
triskelgirl,  37
Bamberg Bayern
triskel... 37 Bamberg Bayern
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Gibts keine
Augenfarbe
blau-grau
triz2blv,  34
Neubrunn Bamberg Bayer, Unterfranken
triz2blv 34 Neubrunn Bamberg Bayer, Unterfranken
ich hab alles gesagt schon.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
tini87,  36
Bamberg Bayern
tini87 36 Bamberg Bayern
ich bin eine hübsche zierliche Junge Frau die mit beiden Beinen fest im Leben steht !!
Sternzeichen:
Krebs
Sabrina93,  30
Bamber Bamberg Bayern
Sabrina93 30 Bamber Bamberg Bayern
hallo. habe kaum noch Erfahrung auf diesem Gebiet, würde es aber gerne versuchen :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
peggy1974,  49
Bamberg Bayern
peggy1974 49 Bamberg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
mal hier, mal da
Herzchen84,  39
Bamberg Bayern
Herzchen84 39 Bamberg Bayern
Ich bin hier um neue Erfahrungen zu machen und mich evtl. selbst neu zu finden. Was ich wirklich will, weiß ich leider selbst noch nicht. Vielleicht die EINE? ! Oder...
Sternzeichen:
Krebs
Ankada,  64
Bad Camberg Bad Camberg / Hessen
Ankada 64 Bad Camberg Bad Camberg / Hessen
aufrichtig,
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
jessi83,  40
Bischberg Bamberg Bayern
jessi83 40 Bischberg Bamberg Bayern
Man kann mit mir über alles sprechen; lerne gerne neue Leute kennen; bin sehr zuverlässig; man kann mit mir viel Spass haben. Ich weiß, wo ich im Leben hin will und...
Suche:
lesben
anja200296,  28
Bamberg Bayern
anja200296 28 Bamberg Bayern
Suche eine frau die es ab und zu mal wild treibt
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein