Lesben Chemnitz
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Chemnitz

meau,  35
Chemnitz Sachsen
meau 35 Chemnitz Sachsen
finde es heraus. ich freu mich drauf
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
laila2012,  40
Schlosschemnitz Chemnitz Sachsen
laila2012 40 Schlosschemnitz Chemnitz Sachsen
Hallo, ich suche auf diesen Wege eine nette Sie. Du musst offen, ehrlich, ,liebevoll und ein Kumpeltyp sein. Natürlich solltest du auch gepflegt und humorvoll sein....
Suche:
lesben
imacy,  43
Lutherviertel Chemnitz Sachsen
imacy 43 Lutherviertel Chemnitz Sachsen
Ich bin eine spontane, witzige, manchmal etwas schüchterne 27-Jährige aus Chemnitz und suche hier einfach Mädels zum kennenlernen. Vielleicht ergibt sich daraus ja...
Suche:
lesben
Wida,  39
Chemnitz Sachsen
Wida 39 Chemnitz Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Theomarry,  38
Kassberg Chemnitz Sachsen
Theomarry 38 Kassberg Chemnitz Sachsen
Ich bin nicht übermäßig groß, habe schulterlange blonde Haare, sehr schlank und besitze ein freundliches lächeln.Zudem bin ich sehr erlich und das genau zeichnet...
Suche:
lesben
Janinchen95,  58
Chemnitz Sachsen
Janinch... 58 Chemnitz Sachsen
dass ich nicht gleich alles von mir hier preisgeben werde; )
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
yvette23,  34
Kappel Chemnitz Sachsen
yvette23 34 Kappel Chemnitz Sachsen
Komm, tob Dich bei mir aus Du sehnst dich nach einem grenzenlosen Lustluder mit aufregend üppigen Kurven? Dann lass uns sündigen.
Suche:
lesben
Steff52899,  38
Chemnitz Sachsen
Steff52899 38 Chemnitz Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Sehr gerne:
ehrlichkeit
BieneMaja2,  54
Chemnitz Sachsen
BieneMaja2 54 Chemnitz Sachsen
Das Kind in mir gewinnt meistens
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Cafe
RiicaaChaosx3,  26
Chemnitz Sachsen
RiicaaC... 26 Chemnitz Sachsen
Ich bin sehr dominant und themperamentvoll ;x
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Eiscafé
blackiii93,  30
Sonnenberg Chemnitz Sachsen
blackiii93 30 Sonnenberg Chemnitz Sachsen
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
blau, grau, grün
Tztz,  37
Chemnitz Sachsen
Tztz 37 Chemnitz Sachsen
Ein Chaot denn man lieben kann aber nicht muss :-P
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein