Lesben Halle Saale
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Halle Saale

12
lesbe29,  43
Neustadt Halle/saale Sachsen Anhalt
lesbe29 43 Neustadt Halle/saale Sachsen Anhalt
Ich bin sehr Treu und Romantisch kann aber auch zickig werden
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
woman6,  43
Halle Saale Sachsen Anhalt
woman6 43 Halle Saale Sachsen Anhalt
Ich suche eine frau die kinderlieb, ehrlichnd beziehung fähig ist ohne mir in den a... getretten zu werden
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
blackdevil02,  31
Halle-neustadt Halle An Der Saale...
blackde... 31 Halle-neustadt Halle An Der Saale...
Also ich zeichne gern, interessiere mich für mythologien, schreib und lese gern bücher, höre musik. Zu mir..naja beschreibung steht ja schon ansonsten wohn ich...
Suche:
lesben
Traumtaenzerin1502,  33
Halle (saale) Sachsen-anhalt
Traumta... 33 Halle (saale) Sachsen-anhalt
mein und vlt. bald dein Geheimnis ;) Da ich hier keine Mail lesen kann-> weil Zahlungspflichtig darf mir gern auf Facebook eine Nachricht hinterlassen! ->...
Suche:
lesben
schatzikiste,  52
City Halle Saale Sachsen Anhalt
schatzi... 52 City Halle Saale Sachsen Anhalt
Ich höre gut zu
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
enchelada
babylon,  37
Halle/saale Sachsen Anhalt
babylon 37 Halle/saale Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Sehr gerne:
Treue
Anni26,  42
Heide-nord Halle/saale Sachsen Anhalt
Anni26 42 Heide-nord Halle/saale Sachsen Anhalt
Ich bin ein ruhiger, vertäumter Mensch! Ich bin ehrlich, Treu, höre gern zu, bin sehr gern für meine Freunde da! Am besten ihr lernt mich kennen und macht Euch...
Suche:
lesben
ichhalt2410,  39
Stadtmitte Halle/saale Sachsen Anhalt
ichhalt... 39 Stadtmitte Halle/saale Sachsen Anhalt
ich bin wie ich bin mich muss man kennenlernen also wer interesse hat einfach melden
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
simmaus1,  51
Weißenfels Halle Saale Sachsen Anhalt
simmaus1 51 Weißenfels Halle Saale Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
mausi113,  58
Halle Halle/saale Sachsen Anhalt
mausi113 58 Halle Halle/saale Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
nichts bestimmtes
Kitty1357,  27
06130 Halle Saale Sachsen Anhalt
Kitty1357 27 06130 Halle Saale Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
Braun
Getränke:
Wasser.
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein