Lesben Lübeck
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Lübeck

mona18,  34
Lübeck Schleswig Holstein
mona18 34 Lübeck Schleswig Holstein
ja ich bin 1, 70 klein bin dick habe blaue augen, schwarze haare mit roten stränchen, 3 tattoos, 2 pircings, bin nett freundlich und eine gute zuhörerin
Sternzeichen:
Wassermann
Chloetta,  32
Lübeck Schleswig Holstein
Chloetta 32 Lübeck Schleswig Holstein
Nichts ist so, wie es scheint. Menschen auch nicht. Das, was die meisten über mich sagen, kann ich nicht verwerten, weil diese Meinungen rein subjektiv sind. Menschen...
Suche:
lesben
Lisa1495,  28
Kücknitz Lübeck Schleswig Holstein
Lisa1495 28 Kücknitz Lübeck Schleswig Holstein
das ich niemanden verurteile sondern jeden so nehme wie er ist. Unikat ist Mensch
Sternzeichen:
Jungfrau
carinaptrs,  28
Mölln Zwischen Lübeck & Hamburg...
carinaptrs 28 Mölln Zwischen Lübeck & Hamburg...
Mir sind meine Freunde und Familie unglaublich wichtig und ich versuche immer zu helfen, wenn jemand Probleme hat. Ich liebe die Kunst, sowie die Musik und engagiere...
Suche:
lesben
Alatheia,  28
Lübeck Schleswig Holstein
Alatheia 28 Lübeck Schleswig Holstein
Ich bin ein bisschen schräg und lache sehr viel. Ich bin ein offener und vielseitig interessierter Mensch. Manchmal bin ich ein bisschen faul und verbringe auch gerne...
Suche:
lesben
Julia12345,  31
Lübeck
Julia12345 31 Lübeck
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Unterschiedlich
Charliy93346,  32
Hamburg Oder Lübeck Schleswig Holstein
Charliy... 32 Hamburg Oder Lübeck Schleswig Holstein
Wenn ich etwas möchte und mag bin ich mit ganzen Herzen dabei. Ich bin hilfsbereit freue mich neue, interessante Bekanntschaften zu machen.. Ich genieße gerne die...
Suche:
lesben
kittyHH,  53
Trittau Lübeck Schleswig Holstein
kittyHH 53 Trittau Lübeck Schleswig Holstein
meine offene und ehrliche art bin manchmal frech und dann wieder sehr romatisch
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Melli212,  30
Lübeck Schleswig Holstein
Melli212 30 Lübeck Schleswig Holstein
Das ich locker bin. Ich bin in einer festen Beziehung suche also was lockeres.
Sternzeichen:
Fische
Jacky24013,  30
Lübeck Schleswig-holstein
Jacky24013 30 Lübeck Schleswig-holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
Treue
Janap87,  36
Lübeck Schleswig Holstein
Janap87 36 Lübeck Schleswig Holstein
Mit mir kann man Pferde stehlen und ich habe mein Herz am richtigen Fleck Schreibt mir gerne. Ich beantworte fast alles ?? ??
Sternzeichen:
Zwillinge
kathrin99l,  25
Blankensee Lübeck Schleswig Holstein
kathrin99l 25 Blankensee Lübeck Schleswig Holstein
Ich nehme Menschen wie sie sind
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein