Lesben Lübeck
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Lübeck

MarieCurie,  33
Wismar Lübeck Mecklenburg Vorpommern
MarieCurie 33 Wismar Lübeck Mecklenburg Vorpommern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
wo es spaß macht
adlerin66,  57
Zentrum Lübeck Schleswig Holstein
adlerin66 57 Zentrum Lübeck Schleswig Holstein
Sich selbst zu beschreiben, ist schwer... Mit mir kann Frau Pferde stehlen, wenn sie will... Bin (fast) immer gut drauf, liebe aber auch ernsthafte Gespräche......
Suche:
lesben
lulumu,  32
Lübeck Schleswig Holstein
lulumu 32 Lübeck Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Marianeu25,  59
Lübeck Schleswig Holstein
Marianeu25 59 Lübeck Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Dea1988,  35
Lübeck Kücknitz Lübeck Schleswig...
Dea1988 35 Lübeck Kücknitz Lübeck Schleswig...
Oh wo fange ich da an, verrückt, hilfsbereit. Finde es einfach raus :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
alevka,  34
23560 Lübeck Schleswig Holstein
alevka 34 23560 Lübeck Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Katspeedylein,  54
Lübeck Schleswig Holstein
Katspee... 54 Lübeck Schleswig Holstein
Ehrlich, witzig, etwas verrückt, spontan, nachdenklich, romantisch, kuschelig, kreativ, zurückhaltend, sportlich, Arbeitstier, manchmal auch sehr unentschlossen,...
Suche:
lesben
hope44,  57
St.lorenz Nord Lübeck Schleswig...
hope44 57 St.lorenz Nord Lübeck Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
mini25,  59
Lübeck Schleswig Holstein
mini25 59 Lübeck Schleswig Holstein
Hallo, da ich hier nicht angemeldet bin und keine Frau anschreiben kann bzw. nicht angeschrieben werden kann-würde ich mich, wenns ernstgemeint ist über email...
Suche:
lesben
Rainbow1807,  33
Marli Lübeck Schleswig Holstein
Rainbow... 33 Marli Lübeck Schleswig Holstein
Ich würde mich als selbstbewusst, sportlich, verrückt, aber auch mal ernst, Romantiker ;), Treu, Liebenswert, als gute Freundin/Zuhörer .....Joar sonst fehlt mir...
Suche:
lesben
mona18,  34
Lübeck Schleswig Holstein
mona18 34 Lübeck Schleswig Holstein
ja ich bin 1, 70 klein bin dick habe blaue augen, schwarze haare mit roten stränchen, 3 tattoos, 2 pircings, bin nett freundlich und eine gute zuhörerin
Sternzeichen:
Wassermann
Chloetta,  32
Lübeck Schleswig Holstein
Chloetta 32 Lübeck Schleswig Holstein
Nichts ist so, wie es scheint. Menschen auch nicht. Das, was die meisten über mich sagen, kann ich nicht verwerten, weil diese Meinungen rein subjektiv sind. Menschen...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein