Lesben Rendsburg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Rendsburg

Cathrin86,  37
Rendsburg Schleswig-holstein
Cathrin86 37 Rendsburg Schleswig-holstein
Ich bin anfangs ziemlich schüchtern, das legt sich aber schnell wenn ich die Personen besser kennenlernen und vor allem mag. Ich habe einen schwarzen Humor und lache...
Sternzeichen:
Jungfrau
Ninchen8435013,  39
Rendsburg Schleswig Holstein
Ninchen... 39 Rendsburg Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Skorpion
Augenfarbe
Graugrün
Getränke:
Cola
Janina73,  50
Rendsburg Schleswig Holstein
Janina73 50 Rendsburg Schleswig Holstein
Verlässlich, witzig, aufgeschlossen, spontan, natürlich, gefühlvoll, tatkräftig, immer in Bewegung
Sternzeichen:
Jungfrau
april2008,  64
Rendsburg Schleswig Holstein
april2008 64 Rendsburg Schleswig Holstein
Ich bin sehr aufgeschlossen, ehrlich und bin für jeden Spaß zu haben.Bin sehr romantisch und liebe Strandspaziergänge und Sonnenuntergänge, reise gerne und dies...
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein