Lesben Leipzig
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Leipzig

weedy23,  33
Wurzen Leipzig Sachsen
weedy23 33 Wurzen Leipzig Sachsen
am anfang bin ich ein ruhiger mensch doch später tau ich auf und lass die sau raus
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Fiola20,  33
Leipzig Sachsen
Fiola20 33 Leipzig Sachsen
Naja, ich bin ein leicht chaotischer Mensch, der hier und da seine Macken hat und weiss mit denen um zugehen....und.....ich bin schon trotzdem ein sehr umgänglicher...
Suche:
lesben
kimii18461,  28
Schönefeld Leipzig Sachsen
kimii18461 28 Schönefeld Leipzig Sachsen
Jeder Mensch hat was besonderes an sich aber man sollte es selber herausfinden was es ist...
Sternzeichen:
Jungfrau
MaeYing,  40
Leipzig Sachsen
MaeYing 40 Leipzig Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Augenfarbe
Grün-braun
AusDieMaus89,  34
Überall Und Nirgends Leipzig Sachsen
AusDieM... 34 Überall Und Nirgends Leipzig Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Augenfarbe
blaugraugrün
borsty25,  37
Lindenau Leipzig Sachsen
borsty25 37 Lindenau Leipzig Sachsen
bin eigentlich immer gut gelaunt(hab halt auch mal meine tage ;) )...offen...keine ahnung hab halt gern spaß und genieß das leben
Suche:
lesben
Mary66462,  40
West Leipzig Sachsen
Mary66462 40 West Leipzig Sachsen
Hi, ich bin kein aktives Mitglied. Nachrichten also an: *******
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
oneandonlyKAT,  39
Leipzig Sachsen
oneando... 39 Leipzig Sachsen
dieses gilt es rauszufinden.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
heis59945,  29
Leipzig Grünau Leipzig Sachsen
heis59945 29 Leipzig Grünau Leipzig Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
nusch
Katharina12,  36
Großboten Nähe Leipzig Sachsen
Kathari... 36 Großboten Nähe Leipzig Sachsen
Ich mache gern spass
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
FrecheElfe,  42
Angercrottendorf Leipzig Sachsen
FrecheElfe 42 Angercrottendorf Leipzig Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Da wo es mir grfällt
buschi929485896,  32
Leipzig, Grünau Leipzig Sachsen
buschi9... 32 Leipzig, Grünau Leipzig Sachsen
Ich bin wie ich bin lass mich nicht verbiegen wenn ich mich näher kennen lernen möchtet dann wählt ihr die Nummer die da steht also ich nehme das sehr ernst die auf...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein