Lesben Wien
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Wien

Keksi15,  31
1230 Wien Österreich
Keksi15 31 1230 Wien Österreich
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
ZuckerMaus1990,  34
Wien Bundesland Wien
ZuckerM... 34 Wien Bundesland Wien
Ich bin eine nette Person die eine junge Frau sucht die auch eine Beziehung will. Für weitere Fragen einfach anschreiben.
Suche:
lesben
ArtGerecht,  44
Wien Österreich
ArtGerecht 44 Wien Österreich
....ich mag gefunden werden...mag gefordert, inspiriert, bezaubert werden...bin zu (fast) allem zu haben....in herzensangelegenheiten bin ich hoch-romantisch, ich mag...
Sternzeichen:
Jungfrau
Iris7816,  34
Floridsdorf Wien Bundesland Wien
Iris7816 34 Floridsdorf Wien Bundesland Wien
ich bin treu, ehrlich, unternehmungslustig für fast jeden spaß zu haben...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
missdjgreen,  44
Wien Bundesland Wien
missdjg... 44 Wien Bundesland Wien
ich bin einen maskuline mollige frau die einen süsse sucht zum kennen lernen ich bin romantisch treu ehrlich kuscheln und küsse gern liebe tiere und natur freu mich...
Suche:
lesben
ExtreemHappy,  28
Wien Bundesland Wien
Extreem... 28 Wien Bundesland Wien
Ich bin Nett, Hilfsbereit, laut freunden eine Gentlewomen ( weiblicher Gentlemen ) ich rede gerne leider manchmal auch ein wenig viel =)
Suche:
lesben
HuebschesMaedl18,  33
Wien Österreich
Huebsch... 33 Wien Österreich
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
zveki,  34
Wien Österreich
zveki 34 Wien Österreich
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
hip hop, techno, pop
Zaklina37,  50
Wien Österreich
Zaklina37 50 Wien Österreich
hm was schreiben? Bin seit 8 jahre lesbe, habe 2 kinder.Komme aus jugo, lebe in Wien.liebe kuschel, schmusen. suche nete partnerin für zertlicheit .mag erlicheit,...
Suche:
lesben
Hypnotiic,  29
Gerasdorf Wien Österreich
Hypnotiic 29 Gerasdorf Wien Österreich
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
ayse26856,  26
Wien
ayse26856 26 Wien
suche meine traumfrau !
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
AnaSteele,  44
Wien 1190 Wien Bundesland Wien
AnaSteele 44 Wien 1190 Wien Bundesland Wien
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein