Lesben Wetzlar
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Wetzlar

Nicole2398087,  42
Wetzlar Hessen
Nicole2... 42 Wetzlar Hessen
Zu mir bin ein tiefsinniger, einfühlsamer und geheimnisvoller Mensch mit einer schon fast magischen Anziehungskraft und einer leidenschaftlichen und Intensiven...
Suche:
lesben
Reymona,  29
Nauborn Wetzlar Hessen
Reymona 29 Nauborn Wetzlar Hessen
Neue Erfahrungen machen und nette Mädels kennen lernen.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
sehrdevotemaus,  35
Wetzlar Hessen
sehrdev... 35 Wetzlar Hessen
ich suche eine frau die mit meinen Neigungen umzugehen weiß. Du solltest sehr Dominant und auch etwas sadistisch veranlagt sein und mit jemand wie mir umzugehen...
Sternzeichen:
Stier
voice83,  41
Wetzlar Hessen
voice83 41 Wetzlar Hessen
Lerne mich einfach kennen und bilde dir deine Meinung über mich, erlebe mit mir Spaß, eine schöne Zeit und verzauber mich.
Suche:
lesben
adams,  35
Wetzlar Hessen
adams 35 Wetzlar Hessen
Lern mich einfach kennen ;)
Sternzeichen:
Waage
Musikgeschmack:
alles mögliche
Vipera0502,  34
Wetzlar Hessen
Vipera0502 34 Wetzlar Hessen
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
Treue
Augenfarbe
grün
Limitsky68,  51
Wetzlar Hessen
Limitsky68 51 Wetzlar Hessen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bistro Bar Kneipe
Augenfarbe
Dunkelbraun
Minniee,  25
Wetzlar Hessen
Minniee 25 Wetzlar Hessen
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
Blau
Tabasco777,  55
Wetzlar Hessen
Tabasco777 55 Wetzlar Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein